Homer P. 0 Report Posted June 24, 2003 Also, ich weiß, dass man mit ICQ Leute anchatten kann, die gerade online sind. Aber warum ist das vielen Clans als Aufnahmebedingung so wichtig? Und wozu nutzt Ihr das hauptsächlich? Zu Hause bin ich nämlich außer beim Zocken wenig online, da bringt mir dit doch gar nüscht, oder? MfG Homer P.
Firlefanger 0 Report Posted June 24, 2003 Na um schnell Informationen austauschen zu können. Wie auf einer Konferenz. Du kannst Dich ja schließlich am Telfon nur mit einer Gegenstelle unterhalten (jetzt kommt hier nicht mit Telefonkonferenz). Vor Clanwars trifft man sich, bespricht die Taktik die eingeschlagen werden soll, verteilt Rollen etc.
PatHeT!c 0 Report Posted June 24, 2003 Hmm ich glaube du meinst IRC Firlefanger bei ICQ kannst du dich nur mit einer person unterhalten...aber ich glaube Homer hat das auch mit ICQ verwechselt...
Firlefanger 0 Report Posted June 24, 2003 Hmm ich glaube du meinst IRC Firlefanger bei ICQ kannst du dich nur mit einer person unterhalten...aber ich glaube Homer hat das auch mit ICQ verwechselt...
Homer P. 0 Author Report Posted June 24, 2003 Hmm ich glaube du meinst IRC Firlefanger bei ICQ kannst du dich nur mit einer person unterhalten...aber ich glaube Homer hat das auch mit ICQ verwechselt...
The einziger Rabaukar 0 Report Posted June 24, 2003 ich find ICQ besser als IRC da muss man nicht die bekopten befehle wie beim c64 weingeben um mal mit irgendjemand zu8 chatten. *load* "8,1" ....
PatHeT!c 0 Report Posted June 24, 2003 ich find ICQ besser als IRC da muss man nicht die bekopten befehle wie beim c64 weingeben um mal mit irgendjemand zu8 chatten. *load* "8,1" ....
The einziger Rabaukar 0 Report Posted June 24, 2003 ich find ICQ besser als IRC da muss man nicht die bekopten befehle wie beim c64 weingeben um mal mit irgendjemand zu8 chatten. *load* "8,1" .... du kannst dir progs auch nich miteinander vergleichen....
Rock*Star 134 Report Posted June 24, 2003 das gute an beiden programmen ist, dass man datein an andere benutzer direkt von festplatte zu festplatte versenden kann... ausserdem kann man kostenlose sms versenden und man kann auch gegen ne gebühr direkt vom rechner aus telefonieren (mit headset und bei dem andern klingelts dann am phone) und man kann auch in icq ne konferenz machen einfach mal nen chat aufmachen... das sind so die vorzüge das prog hat aber noch jede menge mehr funktionen.
ET 0 Report Posted June 24, 2003 ähhm wie schnell sind dann die downloads bei irc? bei icq hab ich maximal 14kb/s und das ist nicht allzuviel MfG ET
The einziger Rabaukar 0 Report Posted June 24, 2003 ähhm wie schnell sind dann die downloads bei irc? bei icq hab ich maximal 14kb/s und das ist nicht allzuviel MfG ET
Manitu 10 Report Posted June 24, 2003 sie sind so schnell wie deine leitung mag, wie die provider und die hops dazwischen sind. es ist peer to peer, dh. einfach direkt!
EasyRider 0 Report Posted June 24, 2003 ICQ benutze ich meistens um mit rl leuten usw. zu reden oder mit alten inet bekannten - IRC ist für clansachen sehr wichtig.
Interceptor 0 Report Posted June 24, 2003 ob du nun etwas über ICQ an einen kollegen schickst oder per IRC, es ist beides genau gleich schnell da du eine direktverbindung aufbaust [was auch unsicher ist...] bei ICQ kann man auch gleichzeitig mit mehreren leuten chatten, man muss einfach den chat starten.
Guest Martimor Report Posted June 24, 2003 gehört net ins allg. bf1942 forum ----bidde in off-topic verschieben ----