Zum Inhalt springen
DaveXulu

Wake, Bug oder was?

Empfohlene Beiträge

Gast The Undertaker
Geschrieben
Kleiner Tipp: Die gegnerischen UAVs und Trailer zuerst zerstören bevor ihr die evtl. einnehmbare Basis captured. Ansonsten ist Euch nämlich auch der UAV bzw. Trailer des Feindes und ihr bekommt Teambeschuss wenn ihr ihn zerdeppert !

Das ist falsch ich hab letztens mit nem US Spec Ops zusammen gearbeitet .. bei der Map wo ein groser fluss in der Mitte ist und alles Sumpfgebiet ist (hab den Namen der Map vergessen) *lol*

Und nachdem WIR die hinter Hauptbasis der Chinesen eingenommen haben , sprengte Er alle Sachen der Chinesen & ich gab Ihn immer wieder Munition (C4) der Gegnerische Commander hat dann die sachen so ca. 6 Mal repariert bevor er es dann gelassen hat .

Der Spec Ops bekam KEINE -Punkte für Teambeschuss .

ABER Ich musste letztens (nach dem ALLE BF2) Server wegen den Punkbuster Update nicht mehr funzten ... festellen das viele viele Chinesen mit ROTEN NAMETAG durch die gegend liefen (ABER ICH WAR AUCH EIN CHINESE) , Ich wunderte mich NUR warum die auf mich schossen , bzw. warum die sich gegenseitig Teamkillten .

Ich schätze EA/Evenbalance haben da was vermurkst , anders kann ich es mir nicht vorstellen .

mfg The Undertaker

Geschrieben

Bei BF2 bekommt man imer Teambeschuss obwohl man ncht weiß was passiert ist <_<

Geschrieben

also was mir bei Wake auch schon aufgefallen ist, ist dass wenn die mainbase der chinesen fällt, deren artillerie plötzlich den USMC gehört! logisch ist das nicht, denn ich kenn keine map in der es ebenfalls so läuft. wenn ich die gegnerische mainbase einnehme, dann bleibt deren artillerie trotzdem auf ihrer seite. ich kann sie zwar in die luft jagen, aber mehr auch nicht. bei wake hab ich festgestellt dass die china ary feuert, sobald die USMC ary feuert wenn der flugplatz den amis gehört! wenn dann die flagge wieder zurückerobert wird, dauert es eine zeitlang und dann gehört die ary wieder den chinesen. wenn da nicht darauf achtest, passiert eben dieser teambeschuss fahrzeuge!

Geschrieben
DaemoN,24. Oct 2005, 14:33] also was mir bei Wake auch schon aufgefallen ist, ist dass wenn die mainbase der chinesen fällt, deren artillerie plötzlich den USMC gehört! logisch ist das nicht, denn ich kenn keine map in der es ebenfalls so läuft. wenn ich die gegnerische mainbase einnehme, dann bleibt deren artillerie trotzdem auf ihrer seite. ich kann sie zwar in die luft jagen, aber mehr auch nicht. bei wake hab ich festgestellt dass die china ary feuert, sobald die USMC ary feuert wenn der flugplatz den amis gehört! wenn dann die flagge wieder zurückerobert wird, dauert es eine zeitlang und dann gehört die ary wieder den chinesen. wenn da nicht darauf achtest, passiert eben dieser teambeschuss fahrzeuge!

Es fliegen also doppelt soviele geschosse in die Luft (und auch wieder auf den Boden *lol* ) wenn ich als commander der USMC mit der Ari baller und meine Leute vorher den Flugplatz eingenommen haben??

Also ballern dann beide Aris für mich??

Und der Commander der Mecs darf garnicht mehr feuern?? (sry4question but: ich spiel selten commander)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, es passiert sporadisch...

Ich war mal MEC-Commander bei Wake und hatte auch so eine ?tibetanische Beutelratte?, welche mir permanent das UAV-Vehikel am Flugplatz weggesprengt hat....

Der hätte jede Menge Minus haben müssen, hatte er aber nicht...

Bearbeitet von Gilgamesh
Geschrieben

das UAV und die scan einheit betrifft das nicht, ich weiss auch nicht ob bloß weil die ary dann den USMC gehört, diese mehr metall vom himmel regnen lässt (glaub ich aber eher nicht), fakt ist aber, dass bei eingenommenem flugplatz durch die USMC nach einer weile als china commander keine ary mehr hast und punkte bekommst wenn sie als china spec-ops in die luft jagst!

Gast The Undertaker
Geschrieben
DaemoN,24. Oct 2005, 14:53] das UAV und die scan einheit betrifft das nicht, ich weiss auch nicht ob bloß weil die ary dann den USMC gehört, diese mehr metall vom himmel regnen lässt (glaub ich aber eher nicht), fakt ist aber, dass bei eingenommenem flugplatz durch die USMC nach einer weile als china commander keine ary mehr hast und punkte bekommst wenn sie als china spec-ops in die luft jagst!

eeeem .. Die Ari gehört nach wie vor den Chinesen egal ob der Flughafen von den USA eingenommen wird oder nicht .

Geschrieben

ich war commander der chinesen, sie hatten den flughafen. "meine" artilerie war nicht zerstört und plötzlich feuerte sie (stand grad daneben) und ich war es definitiv nicht!!! ;) wer war's also dann??

Gast The Undertaker
Geschrieben

Der Gegner kann keine Ari "erobern" ... war woll nen Bug vom 1.03 ... da gibs ja mittlerweile wieder viele von^^

Geschrieben

die geschichte mit dem teambeschuss. ich finde das spiel reagiert viel zu empfindlich drauaf.

beispiel: runde ist zu ende. wir haben gewonnen. da denk ich mir aus langeweile, schieß ich mal mit dem grenadelauncher auf den t90 (keine gefahr für ihn). ich schieße also und mir wird teambescxhuss zugerechnet und mir werden 2 pkt. abgezogen. obwohl nichts passiert ist. uuurrr scheiße.

Geschrieben
die geschichte mit dem teambeschuss. ich finde das spiel reagiert viel zu empfindlich drauaf.

beispiel: runde ist zu ende. wir haben gewonnen. da denk ich mir aus langeweile, schieß ich mal mit dem grenadelauncher auf den t90 (keine gefahr für ihn). ich schieße also und mir wird teambescxhuss zugerechnet und mir werden 2 pkt. abgezogen. obwohl nichts passiert ist. uuurrr scheiße.

Obwohl nix passiert ist?? dem Tank werden natürlich HP abgezogen...Leute gibts :gehtsnoch:

Geschrieben

Neulich gab's wirklich einen Bug auf Wake:

Die Amis haben die Flagge am Flugplatz neutralisiert, konnten dann aber beseitigt werden. Nur: Zurückerobern war nicht möglich. Es war defintiv kein Ami mehr im Einflussbereich und die Flagge ging einfach nicht hoch! War natürlich nicht so toll, da keine Fahrzeuge mehr spawnten.

Geschrieben
DaemoN,24. Oct 2005, 15:57]ich war commander der chinesen, sie hatten den flughafen. "meine" artilerie war nicht zerstört und plötzlich feuerte sie (stand grad daneben) und ich war es definitiv nicht!!! ;) wer war's also dann??

DER COMMANDER DER USMC !

Wenn diese den Flugplatz erobert hat, dann feueren die Kanonen für die Amis :)

Geschrieben

das war mir schon auch klar, aber normal ist das nicht! in jeder anderen map ist das jedenfalls nicht so ...