Zum Inhalt springen
DEGO

Commander problem

Empfohlene Beiträge

DaemoN,22. Nov 2005, 15:46] ich würd eher sagen die güter werden dahin abgeworfen wohin du sie bestellst! das hat nix mit dem "hinsehen" zu tun. wichtig ist, dass du als SL in die minimap reinzoomst und dann viel genauer deine anfragen platzieren kannst. zoomt man nicht hinein (das gilt übrigens auch für den commander - ganz besonders für den commander!) dann mag die platzierung in dem moment auf der minimap zwar passen aber wenn du reinzoomst verschiebt sich die abwurfstelle um mehrere 10 m!!! entscheidend für 1-2 m genaue platzierungen ist das reinzoomen in die minimap, nicht das problem eines bugs! und die ari ist nun mal nicht meter genau sondern hat eher streuwirkung. manchmal ist sie deshalb genauer, manchmal weniger ...

inzwischen kontrollier ich als commander jede "bestellung" vom SL per maximal zoom in die karte und hab damit schon sehr oft ungenaue anfragen korrigiert!

Das ist die eleganteste Methode, jedoch unter Feindfeuer bleibt da meist keine Zeit in die Minimap zu zoomen. Deshalb "bestelle" ich so wie oben beschrieben. Wenn der Com genau an die Stelle liefert, die ich haben will, dann passt das schon.

Leider gibt es nicht allzu viele gute Coms. Die meisten reagieren überhaupt nicht auf Anfragen ;-(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider gibt es nicht allzu viele gute Coms. Die meisten reagieren überhaupt nicht auf Anfragen ;-(.

ich wüde sagen das das auf die map ankommt ...

ich spiele gerne wake und da regnet es doch recht viele versorgungs kisten ... *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider gibt es nicht allzu viele gute Coms. Die meisten reagieren überhaupt nicht auf Anfragen ;-(.

Nun ja, manchmal ist es schon etwas stressig:

Wenn Du gerade für die Ari scannst, dabei dann eine Anfrage nach UAV reinkommt, obwohl das Teil gerade am anderen Ende der Karte aktiv ist, ein Leader fragt nach Unterstützung und möchte gerne noch ein zus. Squad bei sich haben, zwei Squads brauchen Kisten, obwohl Du eigentlich gerade den blauen Tank an der Flagge da drüben reparieren wolltest ...

Da kommt man schon mal ein wenig in Verzug, wenigstens ein mickriges "ja" oder "nein" zu funken.

Aber genau dann macht das Kommandieren am meisten Spaß!

Leider, da muss ich Dir recht geben, gibt es genügend Kommandeure, die gar keine Zeit für so etwas lächerliches wie die Kommunikation mit den Squads haben, z.B. weil sie gerade Kampfheli fliegen. Die sollten sich alle mal von RFB die Cmd-Points erklären lassen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider gibt es nicht allzu viele gute Coms. Die meisten reagieren überhaupt nicht auf Anfragen ;-(.

ein wirklich guter commander sieht noch vor dir wann es an der zeit ist dir "hilfe" zu schicken in welcher form auch immer (güter, ari, squads befehligen einen punkt anzugreifen/verteidigen) ;) deshalb sag ich immer, ein commander hat im direkten kampf nichts verloren es sei denn er hat zeit für sowas weil grad wenig los ist auf dem server. hab auch schon im tank meinen dienst getan aber bevor er in der mainbase verschimmelt und not am mann ist, ist es okay. ansonsten hat der commander 1000 andere jobs die er nur dann zur sicheren zufriedenheit seiner mannschaft erledigen kann wenn er sich voll und ganz der betrachtung der map und damit der unterstützung seiner truppen widmet!

ich liebe den commander posten bei squads die verstehen um was es geht und befolgen was ein commander "empfiehlt" und vor allem die minimap immer im augenwinkel behalten (feinde spotten, ari angriff, usw.). hab auch schon SL in tanks vor anrückenden spec-ops gewarnt die sich hinterrücks anschleichen wollten. dafür einen "dank funkspruch" erhalten ist einfach toll und zeigt auch den anderen dass "da oben" einer da ist :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.