tornadokillerschaf 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2005 Hallo Leute ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe die Medal of Honor Alliend Assault Deleux Edition gekauft. Ich habe mal gelesen das es für Medal of Honor auch Mods gibt. Könnt Ihr mir Links geben wo ich solche Mods und andere Dinge runterladen kann. Muss nämlich sagen das ich nichts mehr finden konnte. Ausserdem habe ich noch eine Frage zu Half Life 2 . Die Systemvorrausetzungen scheinen doch sehr niedrig zu sein. Ist das Spiel mit einer 64 MB nvida gra****arte spielbar. Möchte mir das Spiel gerne kaufen. Mit der Demo testen ist ein guter Tip , doch ist es mir schon oft passiert das die Demo gut läuft doch das Spiel nacher nur ruckelt. Ich habe mir noch für Battlefield 1942 den Roketteer Mod runtergeladen doch der läuft bei mir nicht. Das Spiel ist auf 1.61. Was mach ich falsch ?
Endanwender 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2005 Hallo Leute ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe die Medal of Honor Alliend Assault Deleux Edition gekauft. Ich habe mal gelesen das es für Medal of Honor auch Mods gibt. Könnt Ihr mir Links geben wo ich solche Mods und andere Dinge runterladen kann. Muss nämlich sagen das ich nichts mehr finden konnte. Ausserdem habe ich noch eine Frage zu Half Life 2 . Die Systemvorrausetzungen scheinen doch sehr niedrig zu sein. Ist das Spiel mit einer 64 MB nvida gra****arte spielbar. Möchte mir das Spiel gerne kaufen. Mit der Demo testen ist ein guter Tip , doch ist es mir schon oft passiert das die Demo gut läuft doch das Spiel nacher nur ruckelt. Ich habe mir noch für Battlefield 1942 den Roketteer Mod runtergeladen doch der läuft bei mir nicht. Das Spiel ist auf 1.61. Was mach ich falsch ? Puh soviele Infos auf einmal. Zu dem Thema MoH, was freilich nicht hier in dieses Forum gehört. Da kann ich Dir insoweit helfen, dass ich Dir empfehle bei unserem Clan mal vorbeizuschauen. Da sind so einige MoH Freaks , die Dir da eventuell weiterhelfen können. www.asg-funclan.de. Zu HF2? Keine Ahnung, ich hatte das zwar meinem Bruder letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt, kann mich aber an die Systemvoraussetzung nicht mehr erinnern. Zu Battlefield: Das musst Du schon etwas ausführlicher werden. Schöne Grüße der Endanwender
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2005 (bearbeitet) 1. mods 2. es kommt nicht auf den speicher deiner graka sondern auf den chip selber an! welche haste denn?? 3. ka edit: gleich der erste punkt bei google Bearbeitet 24. Oktober 2005 von Hohes Haus
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. Oktober 2005 Ich verschieb das mal in andere Spiele Zu MoH:AA guckst du am besten bei MoHAA Central oder Planet Medal of Honor Zu HL ²: Wie der Endanwender schon in deinem anderen Thread schrieb ist HL² abwärst kompatibel. Solange dein Prozzie über 1.2 Ghz liegt und du mehr als 256Mb Ram hast müßte HL² mit der Graka eigentlich laufen. Nur erwarte nicht allzuviel davon weil es wohl nur auf den unteren Einstellungen auf 800 x 600 laufen wird. Eine BF Rocket Mod Ups,die kenn ich gar nicht
tornadokillerschaf 0 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2005 Hallo Nvida Geforce 4 MX 420 für Half Life 2 OK . Arbeitsspeicher 750 MB AMD 1,5 GHz kann mann mit diesem System half Life 2 spielen?
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 24. Oktober 2005 mit dem system?? - auch wenn du es damit irgendwie zum laufen bekommen solltest (dsl sollte vorhanden sein, i-net verbindung zum installieren MUß vorhanden sein!) wird es dir keinen spaß machen. das geld für das spiel lieber auf ein sparkonto packen auf dem du für einen besseren rechner sparst, ansonsten ist das rausgeschmissen geld. wenn du Half Life1 noch nicht gezockt hast, lieber das kaufen. ist zwar ein altes game, wird aber sehr gut auf deiner kiste laufen!
gekko434 1478 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 (bearbeitet) also den besten mohaa mod gibts nich zu downloaden (kanst aber mal versuchen es lohnt sich) der basebuilder mod der beste mod aller zeiten! du kannst kisten und sandsäcke nehmen und daraus eine festung bauen die krönung: kannst auch MGs erschaffen die homepage heisst glaub ich alien x software Bearbeitet 25. Oktober 2005 von gekko434