Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

AxelFoley

Cocktails

Welchen dieser Cocktails favorisiert ihr  

45 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nun, da ich mir mein eigene Bar in mein Zimmer bauen werde, würde ich gerne wissen, welche Coktails ich anbieten soll. Ich hab mal ein paar Kumpels gefragt, was sie denn gerne trinken würden und dabei kamen folgenede Drinks raus. jetzt seit ihr dran, zu entscheiden welche Drinks die leckersten sind. Ich weiß, dass es noch andere gute Cocktails gibt, aber bei so einer Umfrage muss man sich leider auf 10 beschränken. Von daher sucht euch von den 10 einen aus und schreibt welche Cocktails ihr sonst noch gerne trinkt. Ich hoffe auf rege Beteiligung.

M.f.G. Devil-x- aka Axel Foley

Geschrieben

gehn auch mehrere ?

- Caiphirinha

- Bloody Marry

- Blue Ocean

- Pina Colada

- Swimmimgpool

- Sex on the Beach

- Tequila Sunrise

.

.

.

^^ Säufer :rolleyes:

Geschrieben

zombie is nich dabei :huh:

hab halt mal long island icetea genommen

obwohl die wahl zwischen swimming pool und b52 schwer war

Geschrieben

Geschrieben

Ich bin für Sex on the Beach ^_^:ph34r:*lol*

Geschrieben

zombie darf doch pro gast (zB inna kneipe) nur 3 mal ausgeschenkt werde, oder?

Geschrieben

zombie darf doch pro gast (zB inna kneipe) nur 3 mal ausgeschenkt werde, oder?

Geschrieben

Long Island Icetea

aber viel lieber alten whiskey den ich mir eigentlich nie leisten kann...

oder was mir das meißte geld aus der tasche zieht: gin tonic

oder gelegentlich: gin fizz

wobei die letzteren ja nicht wirklich cocktails sind...

ach vodka-kirschsaft ist auch spitze, solange man den vodka nicht rausschmeckt und trotzdem nach 10gläsern alles doppelt sieht ist alles im grünen bereich :rolleyes:

Geschrieben

Ich hab am Samtsag Kalaschnikow getrunken. Das ist Wodka mit 73% Rum oben drauf. Nichtalkoholische Zutaten Fehlanzeige^^. Ich sag euch das haut.

Geschrieben

Bis auf den Long Island Icetea hab ich noch keinen von denen getrunken...

Ich bin nich gerade der Fan von diesen teuren Zuckersäften, da greif ich lieber zu unsrem gutem Bier oder ein paar Gläschen Schnaps...

Geschrieben

Wodka Red Bull schmeckt auch super geil :D

Geschrieben

so Cocktails also...ich mag gerne Wein, Cocktails sind mir zu süß :whistling:

übrigens, mein Neffe (17 Jahre alt, FOS-Schüler) hat sich mit einem seiner Freunde zusammengeschlossen und hat ein Forum gegründet, in dem es um "Saufen" geht (waren wir damals nicht alle so :rolleyes: ). Naja auf jeden Fall ist das sehr aktuell; er hat mir geschrieben, er hätte das Forum seit gestern on und weil das hier gerade so schön zum Thema passt wollte ich die Gelegenheit nutzen gleich mal im Auftrag für meinen Neffen Werbung zu machen. Also ich denke er wäre froh, wenn sich der ein oder andere dort anmeldet, weil sich er und sein Freund wirklich viel Mühe damit gemacht haben (tolles Forendesign). Also bitte seit so nett und schaut wenigstens mal vorbei (ich meine, dass ist zwar nicht das super Gesprächsthema das Saufen/ungezügelter Alkoholkonsum, aber er ist ja noch jung so wie der Großteil hier^^).

Vielen Dank. Hier der Link

klick

Geschrieben
so Cocktails also...ich mag gerne Wein, Cocktails sind mir zu süß :whistling:

übrigens, mein Neffe (17 Jahre alt, FOS-Schüler) hat sich mit einem seiner Freunde zusammengeschlossen und hat ein Forum gegründet, in dem es um "Saufen" geht (waren wir damals nicht alle so :rolleyes: ). Naja auf jeden Fall ist das sehr aktuell; er hat mir geschrieben, er hätte das Forum seit gestern on und weil das hier gerade so schön zum Thema passt wollte ich die Gelegenheit nutzen gleich mal im Auftrag für meinen Neffen Werbung zu machen. Also ich denke er wäre froh, wenn sich der ein oder andere dort anmeldet, weil sich er und sein Freund wirklich viel Mühe damit gemacht haben (tolles Forendesign). Also bitte seit so nett und schaut wenigstens mal vorbei (ich meine, dass ist zwar nicht das super Gesprächsthema das Saufen/ungezügelter Alkoholkonsum, aber er ist ja noch jung so wie der Großteil hier^^).

Vielen Dank. Hier der Link

klick

Geschrieben

Cocktails sind mir auch zu süß,

ich bevorzuge einen schlichten Kapitän:

Captain Morgan mit Cola

klick

oder eine Goaß:

Dunkles Weißbier mit Kirschrum und Cola

Gast abc
Geschrieben

Ich trink die alle^^