Hamburger Hill 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Hi Fans Die neue freischaltbare Waffe für den Sani bereitet mir nicht immer Freude, mir kommt vor diese Waffe arbeitet nach dem Zufallsprinzip. Man zielt immer gleich, einmal trifft man super beim nächsten mal mit der gleichen optischen Einstellung hat man keinen Erfolg. Bei den anderen Waffen hab ich immer konstante Trefferergebnisse, is schon komisch, oder? Gehts nur mir so? Soldaten bitte melden, Standpunkt....... B)
LaXo 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Geht mir genau so. Daher benutzt ich auch meist die M16 , der Sani Waffe is Schrott. Nur im Einzelfeuer ist die wirklich genau , im "Dauerfeuer" kannste sie vergessen und macht auch noch wenig Schaden ;-(
Necro 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 eben lag ich als camper auh sharqi auffm kran und auf einmal wurd ich von nem l85 irgendwo vom boden weggeholt! im einzelschussmode. ich hab auch viel mit der waffe gespielt und fin se echt ganz gut!
freaky 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Schau mal auf deinen Ping, wahrscheinlich ist er schlechter wenn du nichts triffst. Ich treffe mit dem Teil eigentlich ganz gut, aber zu Gunsten der Abwechslung benutze ich nur die normalen Waffen.
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Ich dachte anfangs sie wäre ein Ak 101 ersatz. Da mich der Burst - Feuermodus der M16 aufgeregt hat. Ich dachte mit der L85A1 habe ich eine vollautomatische waffe für den US - Sani. Ich war bitter enttäuscht aber sie is immer noch besser als das M16. mein wunsch wäre gewesen die AK 101 für USA freizuschalten das ist wenigstens eine ordendliche Waffe, nicht wie der andere K:zensiert:K . Die AK 101 is ne Waffe mit der Kannst du was reißen die is für Nah und Fernkampf gut.
Sakhr al-Marid 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 (bearbeitet) Also ich finde das M16 ganz gut mit der Salve, kann man ordentlich springen und man trifft auch noch gut... Bloß im Einzelfuer ist sie net so dolle find ich, man kann mit diesem Zielfernrohr einfach net zielen! Die Ak 101 ist für den Nahkampf perfekt, kommt dem G3 am nähsten meiner Meinung nach, aber im Einzelfeuer nicht mein Fall... Von dem L85 war ich ne Zeit lang überzeugt, dann ging diese Überzeugung in Hass über und nun spiele ich hauptsächlig mit dem Gewehr, komisches Teil... Im Einzelfuer ist sie relativ, wie schon ein Vorredner sagte trifft man manchmal garnichts und manchmal immer, als wenn es wirklich nach Zufallsprinzip entschieden würde Springen und gleichzeitig schießen geht noch, aber im Nahkampf hat man schnell verloren... Fazit: Das L85 ist wie (fast) jede Waffe keine "Überwaffe", sie hat ihr Stärken und Schwächen wie jede andere Waffe sie auch hat... Es kommt halt auf den Spieler drauf an... Greetz Sakhr al-Marid PS: Ich weiss, ich werde gleich wegen dem Springen verpöhnt, aber es stört mich rein garnicht B) Bearbeitet 26. Oktober 2005 von Sakhr al-Marid
Smint 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 also als ich mir die freigeschaltet hab - damals meine erste, und voll drauf gespannt - war ich erstmal entäuscht weil ich nichts mit dem teil getroffen hab. aber wenn ich jetzt mit dem teil spiel und auf einzelschuss stell find ich das es ne super knarre ist also mit dem teil treff ich zumindest ordentlich. aber wie auch schon von anderen gesagt: nur im einzelschussmodus
[STG]Caimen 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 kurze feuerstöße - dann triffste mit jeder wumme bzw. mg was oder wen;
mig21 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Hatte mir auch mehr von dem Teil versprochen, bekomme immer die Kriese wenn ich vor lauter Freude ein Sanni Pack vom Gegner aufnehme in der Hoffnung eine AK101 zu ergattern und dann hat man die L85A1 in der Hand.
[ham&ex]DaemoN 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 bis auf die 12 schuss zylinderschrotflinte des panzerabwehrschützen hab ich alle waffen schon getestet. KEINE ist der bringer schlechthin! die G3 ist spitze ... aber leider ohne granatwerfer. am überzeugensten fand ich die G36C. im einzelfeuer und auf mittlere distanz auch mit feuerstößen sehr effektiv und genau!
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 (bearbeitet) Die L85 ist meiner Meinung nach bei großen Maps besser, da sie eine optische Visiereinrichtung hat, im Gegensatz zu den mechanischen, bei allen anderen. Hier ist sie immer noch mein Favorit. Geht es jedoch in den Nahkampf, dann verflucht man die Waffe. Leider ist ihre Durchschlagskraft zu gering, obwohl sie eigentlich das selbe Kaliber haben sollte, wie das M16. Von daher, muss ich gestehen, dass auch ich mittlerweile von meinem L85-Fieber einwenig geheilt bin und meist mir den original Waffen spiele. Ich persönlich mag am meisten wieder das gute alte M16, Einzelschuss und Feuerstoß. Beide ziemlich genau und mit einem Wums... Nur leider kann man mit dem keine Duell gegen einen Scharfschützen gewinnen, im Gegensatz zum L85A1, mit meinem Baby haben ich schon so manchen Scharfschützen im direkten Duell beseitigt...... Bearbeitet 27. Oktober 2005 von Gilgamesh
thestand 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 ja ja das treffen ist so ne sache. ist aber schön wenn es auch mal anderen auffällt, ich dachte schon ich bin zu blöde. es ist natürlich klar das man im einzelfeuer oder kurzen feuerstößen mehr trefen sollte als im reinen dauerfeuer, so ist es zumindest in natura. aber selbst im ef ist ein treffer bei gleichem zielen manchmal nicht drinn und das nervt doch schon gewaltig. zumal hier im spiel die gefahr eines verreisens im moment der schußabgabe, wie in natura, nicht gegeben ist. es müßten eigentlich ideale vorraussetzungen dasein. aber nö!!
solidussnake 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 Naja ich bin nicht wirklich von der Waffe begeistert, im Nahkampf zieht sie zwar ordentlich rein aber auf weite Distanzen treff ich dank dem verkorksten Visier fast nix
-=Q=- 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 (bearbeitet) Kann mit der L85 auch nicht sonderlich gut umgehen. Ist mir gerade bei Dauerfeuer im Nahkampf einfach zu ungenau und auch im Einzelfeuer-Modus treff ich mit den andern beiden mehr. Find den 3-Schusssalven-Modus der M16A2 garnicht so schlecht, aber die beste ist und bleibt die AK-101. Bearbeitet 27. Oktober 2005 von -=Q=-
Subsanaty 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 Ich find die L85 schießt wie ein Luftgewehr...plöp,plöp,plöp.... Zu wenig Schaden richtet die Waffe an,daher nicht besonders gut geeignet für´n Nahkampf. Die AK101 von den MEC´s ist TOP! Das ist für mich die wirkungsvollste Nahkampfwaffe im Spiel.Auf der Entfernung ist sie sehr gut,aber dafür muß man auch gut zielen können. Ich finde im übrigen die meisten freigeschalteten Waffen nicht besonders brauchbar.Aber mit dem AddOn sollen ja neue Wffen kommen. Gruß