Zum Inhalt springen
Maximus

Probleme mit Mozilla Firefox

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab ein Problem und zwar mit Mozilla Firefox! Das Bild im Browser ruckelt immer so ganz schnell hoch und runter! Ist voll schwer da noch was zu lesen PLZ Help!

Geschrieben

Etwa haste ne inkompatible Theme installiert oder die Lesezeichen-Symbolleiste ist leer.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja die Lesezeichensymbolleiste ist leer....wie kann ich die weg machen? :huh:

?: ha habs schon

vielen dank :)

Bearbeitet von Max!mus
Geschrieben

Problem gelöst?

Geschrieben
Problem gelöst?

Ja ist gelöst :wub:

Geschrieben

Nur mal so ne Frage - wollte dafür keinen eigenen Thread eröffnen

Inwiefern ist der FireFox besser als der Opera und ist er überhaupt besser?

Geschrieben (bearbeitet)
Nur mal so ne Frage - wollte dafür keinen eigenen Thread eröffnen

Inwiefern ist der FireFox besser als der Opera und ist er überhaupt besser?

Mal ganz grob gesagt: ;)

Ist nicht so mit Funktionen, die die Welt nicht braucht ,aufgeblasen. Mit Erweiterungen kannst du Funktionen, die du brauchst, hinzufügen. Es gibt ca. 500 Stück, wirst also wohl für alles das passende finden. ;)

Es gibt quasi nichts, was du nicht verändern kannst.^^

http://www.extensionsmirror.nl/ (inoffiziel, aber da gibt es eigentlich jede Erweiterung ud alles ist immer up-to-date, was man von der offizielen Seite, MozillaUpdate, nicht gerade behaupten kann ;) )

http://erweiterungen.de/ (deutsche Erweiterungen)

Bearbeitet von -=Q=-
Geschrieben

Naja, wenn das alles ist bleib ich bei meinem Opera 8.5 :rolleyes:

Geschrieben
Naja, wenn das alles ist bleib ich bei meinem Opera 8.5 :rolleyes:

Musst du halt selber wissen. Ich persönlich finde Opera zu überladen und liebe es, alles mögliche mit meinem Browser machen zu können. :wub:

Geschrieben

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>NEUES THEMA AUCH ZU FIREFOX

Mein Vater ist zurzeit in China. Da hat er immer eine verbindung gehabt, die auch immer ging. Jetzt hat er ein problem mit forefox (bzw browser). Manche Seiten öffnen sich (ebay) und manche garnicht (spiegel.de). Ich find das komisch, weil sich einfach welche net öffnen und welche dann doch ganz schnell! Und es liegt nicht an Java oder so.... Kann es vielleicht an China an sich liegen? Ich kenn China net so gut, aber kann es sein, dass die es einfach verbieten, manche Seiten zu besuchen? o.O ...

Geschrieben

Die chinesischen Provider blocken diverse Seiten, die den Staat angreifen könnten. :rolleyes:

Dein Vater sollte es nicht zu oft versuchen, sonst wird er noch festgenommen. ^^

Geschrieben

Ja, jedoch hab ich grad erfahren, dass es nur 3 Straßen weiter geht (er war auf einem anderen pc)

da scheint es zu gehen, sprich: nur bei im gehen diverse seite nicht,..... (??????)

Geschrieben
Problem gelöst?

wie denn?

Geschrieben
Problem gelöst?

wie denn?

Die Lesezeichen-Leiste war leer...hab sie einfach weg gemacht, dann gings wieder :)