Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast bf_pasuma

Eure Lieblingsgames!

Empfohlene Beiträge

MOHAA+S und natürlich die Sachen von Tom Clancy(Rainbow Six bis Raven Shield), Gruß Schlund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst zocke ich noch Day of Defeat. Bin davon aber in letzter Zeit wegen der scheiß Cheater abgekommen.

Wenn ich kein Bock auf Multiplayer habe dann natürlich OFP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer aus dem forum spielt mal ne runde cs mit bei gelegenheit? außer black eagle der is ja schon dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zogge liebend gerne Flugsims...also keine Zivilsims a la Flightsim 2002 oder so sondern eher Militärsims. Da bevorzuge ich Kampfjetsimulationen oder Helisims. Das 2. WK Szenario passt mir da immer nich so. Ich mein IL-2 isn tolles Spiel, aber ich mags doch lieber moderner...mit Raketen usw. Deshalb frag ich mal....kennt jemand von euch ne gute Kampfjetsim oder Helicoptersim? Mit guter Grafik, realistisches Gameplay (am besten wo man überall im Cockpit rumfummeln kann)...antwortet aber nich Falcon 4.0 und Gunship2000!, das hab ich schon ;)...

GRuß, Rock*Star

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich kenne nur silent hunter 1 aber die optimale schussentfernung is 500 - 1500 meter. und du kannst die torpedos so einstellen, dass sie nen kreis fahren, schwimmen, fliegen oder wie auch immer...

auf grössere entfernungen hab ich immer das geschütz genommen...

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Major Koenig

Ich hab das auch noch nicht ganz raus,ich semmel immer nen 4er Fächer in die Richtung des Frachters.

Nachteil ist das ich pro Mission nur 2-4 Schiffe versenkt bekomme.

Aber ich suche mir die dicksten Pötte aus.

Wenn ich mehr weiss sage ich bescheid,muss mir mal den Wälzer von Handbuch von vorne bis hinten durchlesen.

Ich hänge in der Mission wo man den Konvoi nur beschatten soll,bis die eigenen U-Boote da sind.

Da machen mich die Zerstörer immer vorher platt.

Gruß

Corsair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rock*Star

Eurofighter Typhoon soll ziemlich gut abgehen, auch in Sachen Realismus.

Comanche 4 ist auch ganz lustig, aber halt ziemlich actionreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Major Koenig

das ist etwas kompliziert.

Also,wenn du mit dem Periskop das Schiff(das du versenken willst)anvisierst,musst du E drücken.

Dann öffnet sich in der rechten Ecke ein Fenster.Darin sind mehrere optionen enthalten(Steurung,Torpedos,Sprachbefehle....)Dann gehst du mit der Maus auf Torpedo.

Jetzt müsstest du mehrer Scalen sehen.Oben in der Linken Ecke steht ziemlich klein AZ.

Schätze mal das heisst Automatik.Dann müsste sich auf der rechten Seite eine Scala bewegen(60-100)

Glaube das ist der Schusswinkel.Dann brauchst du nur noch die rote Taste über der Scala zu drücken(1-6 mal) Das wars. Bei mir ist fast jeder Schuß ein Treffer.

Habs gerade noch mal ausprobiert.

Gruß

Corsair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RaY: danke für den beitrag. ich hab jetz ne flugsim gefunden die sich zwar noch in der enwicklung befindet aber wirklich stark ausschaut und extrem realistisch sein soll. "lock on" heisst der titel und ist echt ne bombe hier mehr infos und screens : Lock On - Air Combat

soll noch in diesem frühjahr erscheinen

Dieser Screenshot sagt wohl alles. (Man beachte das detaillierte Flugzeug; Die Sonnenstrahlen, welche durch die Wolkendecke brechen; Das realistische Wasser) ICh finde das setzt echt nue Maßstäbe in Sachen Flugsims...is schon ne echte Bombast Grafik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ corsair :

vielen dank, muss es noch testen, hört sich interessant an!

p.s.

hab jetzt seit gestern c&c generals, ist auch ganz lustig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.