freaky 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2005 ich hab ATI Radeon 9200 Tja, da haben wir es schon... schlecht,kumpel hatte selbes prob. hatte eine radeon 9200 se graka drinnen und die wird von bf 2 nicht unterstützt. und beim kumpel lief das viedeo auch,bis zum account und dan lief nichts mehr
Teufelchen825 0 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2005 Da kauft man sich ne neue graka , und die geht net ey
die zahnfee lulu 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2005 kannste die nich umtauschen? legst noch etwas drauf und kaufst dir ne bessere
freaky 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2005 Naja, "neue" setzen wir mal in Anführungszeichen. ^^ Also, mit der aktuellen Grafikkarte ist da nichts mehr zu holen. Wenn dein Bruder fertig ist, soll er mal die restlichen Komponenten nennen, dann können wir mal weiter sehen, ob du nur eine neue Grafikkarte brauchst.
Teufelchen825 0 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2005 na ja damals war sie neu wie die restlichen komponente ?
die zahnfee lulu 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2005 kumpel hatte sich einen neuen amd 3500+ gekauft und dann war auch die scheiß graka drin,eigentlich ein super pc bis auf die graka eben
Teufelchen825 0 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2005 kannste die nich umtauschen? legst noch etwas drauf und kaufst dir ne bessere is schon ne weile her als ich die gekauft habe ... da kam sims 2 raus ^^
freaky 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2005 (bearbeitet) kannste die nich umtauschen? legst noch etwas drauf und kaufst dir ne bessere is schon ne weile her als ich die gekauft habe ... da kam sims 2 raus ^^ So lange her ist das auch nicht, aber oft werden Komplett-PCs mit Ramschgrafikkarten verkauft. ^^ Mit den restlichen Komponenten meine ich Prozessor, Arbeitsspeicher, Mainboard und so weiter. Bearbeitet 29. Oktober 2005 von freaky
Teufelchen825 0 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2005 ahso.. das kann ich auch.. wofür willste des denn wissen?
freaky 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2005 ahso.. das kann ich auch.. wofür willste des denn wissen? Wenn der Prozessor und der Arbeitsspeicher noch reicht, dann könnten wir eine neue, passende Grafikkarte empfehlen. Wenn jedoch alles ein bisschen angestaubt ist, hilft eine neue Grafikkarte auch nicht mehr viel.
Teufelchen825 0 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2005 ey.. sach net ich brauch nen neuen pc ne ich denke net .. mein bruder weiß da schon wa,s,, bring des spiel heute wieder zurück und dann leih ich mir nen anderes aus
freaky 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2005 ey.. sach net ich brauch nen neuen pc Tja, das können wir so nicht sagen.
die zahnfee lulu 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2005 ey.. sach net ich brauch nen neuen pc ne ich denke net .. mein bruder weiß da schon wa,s,, bring des spiel heute wieder zurück und dann leih ich mir nen anderes aus na dann hat sichs ja erledigt,oder? wie jetzt?
Teufelchen825 0 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2005 jo was gibts denn da noch zu bereden?.. s geht net wegend er graka ..