ozi 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2005 Hi Leute, hiermit prässentiere ich euch meine erste BF2-Map : Lost in Nam Mitten im 3. Weltkrieg möchte sich China Vietnam unter den Nagel reißen, die USA kann dies natürlich nicht erlauben, bla, bla, bla... Den Großteil der Map wird von einem Wald-Jungle überdeckt, der durch einem Fluss sowie einem Berg geteilt wird. Der Berg ist besteigbar und der Fluss kann über eine Brücke überquert werden. Diese Map ist eine Low-Player-Map für 2-6 Spieler Diese Map ist auch für eine ungerade Spieleranzahl geeignet, da sie in 2 Modi geschrieben wurde: 16-Spieler-Modus: 1on1, 2on2, 3on3 (UAV, Sat, Art für beide Seiten) 32-Spieler-Modus: 1on2, 2on3 (keine UAV für China) Die fehlende UAV gleicht die Überzahl aus. Es gibt keine Punkte zum einnehmen, jede Seite besitzt nur 1 Art um das Spiel in Schwung zu halten. Die Idee der Map war, dass sich Freunde zum Spaß mal auf einer geeigneten Map duelieren können, da dies ja auf den originalen BF2-Maps nur schlecht möglich ist, ohne zu Knife & Pistole Only greifen zu müssen. Schaut euch die Map mal an, ich hoffe sie macht euch Spaß! Download und Screens hier
Manef 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2005 Ziemlich klein die Karte.^^ Aber gut für eine LAN geeignet. Sieht gut aus.
Pedder 864 Melden Geschrieben 30. Oktober 2005 stimmt, ich glaub die zock ich nächste lan mit meinen kumpels ^^
freaky 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2005 Hmm, eine kleine Map... Das ist wirklich mal was feines. Finde ich eine gute Idee, auf kleineren Lans kann man dann auch mal BF2 statt CS spielen.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Hmm, eine kleine Map... Das ist wirklich mal was feines. Finde ich eine gute Idee, auf kleineren Lans kann man dann auch mal BF2 statt CS spielen. dann müsste man mal ne nur häuser karte amchen und somit dann fast cs flair zu erhalten
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 1. November 2005 Woah cool! Genau das was wir für's Internat brauchen! Nice