Zum Inhalt springen
JaNeK

Ähm...bin ich zu dumm oder was?

Empfohlene Beiträge

Also...ich bin schon seit einiger zeit Gunnery Sergeant...Aber im Fortschrittsbalken tut sich nix..... :huh: was is da los???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt zwar jetzt nicht zum Thema, aber auch ich glaube, dass ich einfach zu dumm dafür bin:

wie zum Henker kann ich die TV-gesteuerten Raketen vom Hubschrauber denn wirklich steuern? irgendwie fliegen die bei mir immer gerade aus. Egal, was ich mache... vielleicht könnte mir da einer weiterhelfen (und so auch meinen Frust und den meines Piloten etwas mildern).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit maus immer nen neuen zielpunkt markieren

also immer neu klicken?

scherzkeks!!! :D :D :D :D

ne, du musst auf dem feuer button der maus bleiben (vermute mal wenn du rechtshänder bist, die linke maustaste gedrückt halten) dann kannst du mit dem fadenkreuz wählen wo die rakete einschlagen soll ;)

Bearbeitet von [ham&ex]DaemoN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Zusammenhang:

Dieser kleine Fensterausschnitt, den man da sieht, ist der fixiert oder kann man den auch bewegen? Ich kann da nicht einmal das Fadenkreuz bewegen. Ich sehe einen Tank links in diesem Fenster, dass Fadenkreuz bleibt aber mittig und da treffe ich nix.

Ich muss gestehen, ich habe nämlich bisher auch noch nix mit den Raketen getroffen, außer der Stelle geradeaus vor mir (was meistens einfach der Boden war *lol* )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm also das Fadenkreuz solltest schon bewegen können aber das weisse rechteck das is fix.

Zur Steuerung: ich drücke immer neu natürlich bewege ich das fadenkreuz dazwischen. (bewege Fadenkreuz klicke, bewege Fadenkreuz klicke usw.)

Habs ehrlich noch gar net versucht ob man auch geklickt halten kann und fadenkreuz bewegen. Mal versuchen hehe.

Zum treffen mit der TV Rakete gehören 3 sachen.

1. Nen guten Heli Piloten der weis wie er dich als schuetze in position bringt.

2. Viiiiiieeeeeeeeellllllll ÜBUNG

3. Ne Portion glück schadet nie hehe.

Nach intensiven training mit nem freund hole ich inzwischen (mir fehlt auch noch viel Übung) auch schon fliegende helis runter natürlich auch net immer hehe aber die quote steigert sich. Boden ziele sind da kein Problem mehr (wenn sie still stehen hrhr *lol* ) wenn die sich bewegen net vergessen leicht vorhalten dann kann nix schief gehen.

Viel Glück und Spass noch :P:D*lol*

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aehm ... die tv-raketen kann man auch steuern ... und zwar besser als die "normalen" ... ( wie bei bf 42 - swoww2 die v2) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Steuerung: ich drücke immer neu natürlich bewege ich das fadenkreuz dazwischen. (bewege Fadenkreuz klicke, bewege Fadenkreuz klicke usw.)

Habs ehrlich noch gar net versucht ob man auch geklickt halten kann und fadenkreuz bewegen. Mal versuchen hehe.

jupp, solltest echt mal versuchen ... draufbleiben ist irgendwie einfacher wie jedes mal wieder neu klicken und bewegen. wenn draufbleibst kannst die rakete jederzeit lenken beim "klick&go" nicht :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.