Gast The Undertaker Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Hi , Ich wollt mal fragen Ob jemand diese Auszeichnung´kennt oder schon hat . Eingefügtes Bild (128x128) Hab mal gelesen das es irgendwas mit "3 win:loss ratio" zu tun haben soll . Aber was ist mir "3 win:loss ratio" gemeint ??? Commander ? 3 Runden in einer Map ? oder was ? Ps. gibs diese Auszeichnung wirklich ? mfg The Undertaker
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 win:loss ratio = gewonnene:verlorene matches die insgesamte anzahl deiner runden... obs das ribbon gibt, weiß ich aber nciht
Cabrio 22 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Ich vermute mal, damit ist die normale Statistik insgesamt gemeint nicht die des Commanders (theoretisch müsste man also zum Winner-Team-Joiner werde B) ).
Gast The Undertaker Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Ich vermute mal, damit ist die normale Statistik insgesamt gemeint nicht die des Commanders (theoretisch müsste man also zum Winner-Team-Joiner werde B) ). Lol genau das selbe meinte nen Kumpel War College Ribbon = Winner Team Joinder Ribbon^^ Hmm ... 515 gewonnen 287 verloren = 1.79 ... wie rechnen die das ???
Smint 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 kannst einfach 287 mal 3 rechnen... dann kommt 861 raus. heißt ab jetzt spielst du 346( 861- 515) und schon haste das tolle abzeichen;)
Problemkind 1 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 ich glaub den hat kein einziger weltweit Doch doch, hab schon welche damit gesehen! Bei Stats Parser war einer der es schon hatte! Allerdings hatte er auch schon knapp 600 Stunden gezockt!
Smint 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 also laut der anzeige sollte ich das teil in 6425 tagen/ 17,6 jahren haben. ich meld mich dann nochmal
Gast The Undertaker Melden Geschrieben 1. November 2005 also laut der anzeige sollte ich das teil in 6425 tagen/ 17,6 jahren haben. ich meld mich dann nochmal loooooooooooooooool ... gibs da dann schon BF2943 ??? Bei mir steht : 2 of 3. Earning 1 should take you about 78 days.
IronStorm 0 Melden Geschrieben 1. November 2005 (bearbeitet) War College ribbon Awarded to recognize achievements which, through their dedication and gallantry, have set the individual apart and above other commanders. IAR: 45 Commander Points (before 2x) Global: 50h Total time as commander Global: 3 win:loss ratio Edit: Ja, diese auszeichnung gibt es! Ob sie schon jemand hat, weiss ich allerdings nicht!! Bearbeitet 1. November 2005 von IronStorm
Roger That! 0 Melden Geschrieben 1. November 2005 Dazu brauchste doch nur einen neuen Account machen und 3 gute Runden spielen und dann kannste weiterspielen als Commander und nach 50h bekommste das
IronStorm 0 Melden Geschrieben 1. November 2005 (bearbeitet) Also mal kurz übersetzt: in einer runde 45 Commander Punkte (vor der verdoppelung) was nicht das größte Problem darstellt dann musst du insgesamt 50 Stunden Commander gewesen sein!!! und du musst 3 mal so viele siege haben wie niederlagen (was ein grösseres Problem darstellt) War gerade mal im BFHQ, und selbst die ersten 7 (weiter habe ich nicht nachgesehen) haben eben noch nicht dieses Verhältnis der Siege, und dadurch auch nicht die Auszeichnung!! alles andere erfüllen die schon!!!! (Die haben ja auch sonst schon alle auszeichnungen!!) @Roger That: Haste du z.b. 5 runden schon verloren, musst du 15 gewonnen haben!!! Oder in etwas grösseren dimensionen; Haste 100 mal verloren musst du schon 300 Runden gewonnen haben!!! Bearbeitet 1. November 2005 von IronStorm
Roger That! 0 Melden Geschrieben 1. November 2005 mmh ganz vergessen dass du für die 50h noch weitere Runden spielen musst...