Corsair 217 Melden Geschrieben 12. November 2005 Hm,das Prob hatte ich gestern auch,nur das mir mein PC dann nen Bluescreen anzeigte Hmm ist bei mir auch so... Bin 5 Sekunden im Spiel dann bekomm ich nen BlueScreen. Nach reset passiert so ziemlich gar nix >> Dann hilft nur Strom abstellen und wieder anmachen. Das hatte ich aber nur an diesem 1 Tag <_ aber was anderes. kein richtiges problem nervig. jedesmal wenn ich mit den anderen zusammen zocke und die sharqi penninsula map kommt fliege nach dem laden der hinweis:> "Auf diesem Server können nur Spieler spielen deren BF2 nicht modifiziert ist" aus vom Server. Wenn ich dann wieder connecte klappts normal.Es sei den der Server ist dann voll <_> Das hatte ich jetzt 4 oder 5 mal und nur bei dieser Map <_>
Manef 0 Melden Geschrieben 12. November 2005 Und hat jemand eine Lösung meines Problems? Heute ist doch KnifeProject und mir bleibt wohl nix anderes übrig als einfach neu zu installen...
Gast The Undertaker Melden Geschrieben 13. November 2005 13.11.205 ... und schon wieder dieser kack .. du willst Spielen und dann bleibt BF2 stehn und du darfst reseten ... Ich glaube langsam das es an dem Neuen Punkbuster Update liegt , was demnächst erscheinen soll . Ps. NEIN ich bin nicht der eizigste den es so geht . Mehrere Kumpels habens auch (wieder mal)
SPENCER 0 Melden Geschrieben 15. November 2005 Habe seit 2 Tagen auch das Problem,das BF2 mitten im Game hängenbleibt und ich den Rechner neustarten muss.Ich hoffe das es ein Fehler von EA ist,und sie diesen bald beheben.
Gast The Undertaker Melden Geschrieben 18. November 2005 Habe seit 2 Tagen auch das Problem,das BF2 mitten im Game hängenbleibt und ich den Rechner neustarten muss.Ich hoffe das es ein Fehler von EA ist,und sie diesen bald beheben. Das liegt Hunert Pro am neuen Punkbuster Update ... das hatte Ich auch letztes mal & am selben Abend kam der PB Patch ... und dann war wieder gut .
SPENCER 0 Melden Geschrieben 20. November 2005 (bearbeitet) Jetzt hängt sich mein Rechner jedesmal wenn ich im Jet sitze auf.Da hilft nur noch resetten.Hat jemand von euch vielleicht ähnliche Probleme und kann mir weiterhelfen,denn ich möchte doch einfach nur ein bischen fliegen. Bearbeitet 20. November 2005 von SPENCER
SPENCER 0 Melden Geschrieben 20. November 2005 Ich habe gerade ungefähr 2 Stunden ohne Probleme gespielt.Ne neue Map fängt an,und ich denke den Jet schnappst du dir.Gesagt,getan und ich starte,danach war feierabend da da das Bild wieder eingefroren war.Das kann doch nicht wahr sein,das jedesmal beim Jet fliegen sich der Rechner aufhängt, und ich den PC resetten muss weil er sonst nicht mehr reagiert.
SPENCER 0 Melden Geschrieben 21. November 2005 Nach oben schieb.Nicht sauer sein,vielleicht weiß ja doch jemand Rat
Gast The Undertaker Melden Geschrieben 21. November 2005 Jetzt hängt sich mein Rechner jedesmal wenn ich im Jet sitze auf.Da hilft nur noch resetten.Hat jemand von euch vielleicht ähnliche Probleme und kann mir weiterhelfen,denn ich möchte doch einfach nur ein bischen fliegen. Ich habe gerade ungefähr 2 Stunden ohne Probleme gespielt.Ne neue Map fängt an,und ich denke den Jet schnappst du dir.Gesagt,getan und ich starte,danach war feierabend da da das Bild wieder eingefroren war.Das kann doch nicht wahr sein,das jedesmal beim Jet fliegen sich der Rechner aufhängt, und ich den PC resetten muss weil er sonst nicht mehr reagiert. Nach oben schieb.Nicht sauer sein,vielleicht weiß ja doch jemand Rat eeeem .. sorry ist net böse gemeint , ABER haste die anderen Beiträge gelesen ??? as liegt an EA/Dice/Evenbalance ... ich glaub sogar das es am Punkbuster Update liegt .
SPENCER 0 Melden Geschrieben 21. November 2005 Bin nicht böse,nur finde ich es kurios das BF2 sich nur aufhängt,wenn ich gerade im Jet sitze und starte.
Gast The Undertaker Melden Geschrieben 21. November 2005 Bin nicht böse,nur finde ich es kurios das BF2 sich nur aufhängt,wenn ich gerade im Jet sitze und starte. Das ist auch genial ... daste sogar in nen Jet einsteigen konntest ... bei mir konnt ich net mal die Waffe wählen . Ps. die 2 Tage an den diese Probs vorkamen ... wurde gemunkelt das am selben Abend ein Punkbuster Update erscheinen sollte . Ich schätze mal das wars .
SPENCER 0 Melden Geschrieben 21. November 2005 Ich gebe es auf.BF2 neuinstalliert,und direkt den Singleplayer getestet.Ich habe mich mal wieder in den Jet gesetzt und gerade abgehoben,schon hing sich der Rechner wieder auf.Also kann es nicht an PB liegen,wenn es mir sogar im Singleplayer passiert.
Gast The Undertaker Melden Geschrieben 3. Dezember 2005 Ich gebe es auf.BF2 neuinstalliert,und direkt den Singleplayer getestet.Ich habe mich mal wieder in den Jet gesetzt und gerade abgehoben,schon hing sich der Rechner wieder auf.Also kann es nicht an PB liegen,wenn es mir sogar im Singleplayer passiert. jo diese Lösung funtzt auch net ... habs 3 mal getestet DANKE EA Soooo Hier kommen die Kommentare von Evenbalance Support : Hello , since i Installed BF2 Special Forces ive got this Problem . Punkbuster kicks me always from (all) Server . This ist the error Mesage : You have been kicked via PunkBuster (for o minutes) ... RESTRICTION: Unknown Windows API Function [131135] I Deinstalled BF2 SF ... Delete all Konfigs. Deinstalled BF2 .. and make it new (with the new PB Update) But always comes this Message . Can you help me , Plz ? mfg CHAOS Das hab ich als Problem gepostet . Note #2: First step is to reboot, start no other programs and make sure that you get the kick. If you do, then we need to start looking for possible infections, trojans, or malware. Erste Antwort ... Negativ , System Clean !!! Problem ist immer noch da !!! Note #4: Ok, exactly what version of XP do you use? Get the exact info from the My Computer properties. Can I have a list of program running in task manager as well 2te Anwort ... wollten wissen was ich für ne XP Version hatte , und was für Progs im Task Manager laufen . Note #7: What is UMX? And you run Daemon tools? 3te ... Der hat ahnung^^ UMX = Tiny Firewall , Deamon Toolz = kennt jeder Note #9: First try this. Download System Virgity Verifier from here: http://invisiblethings.org/tools.html Check to see if anything is getting flagged as changing your system. If anything does come up, you can disable it from msconfig that you bring up from Start=>Run and type msconfig. From that window, Find your program to disable in startup programs or services. Click ok and reboot your computer. Now Try playing BF2 and see if you get the kick. 4te ... hatte KEIN BOCK MEHR ZU WARTEN .. und hab die beste lösung ausgeführt ... Format C: JETZT LÄUFT DAS GAME WIEDER !!! Danke Stuart Dunsmore °°°
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2005 Ich will ja nicht motzen, aber des öfteren erwies sich eine Systeminstallation als sehr hilfreich... Und eine Softwarefirewall kann auch immer wieder zu herrlichen Problemen führen. Abgesehen davon, dass eine Firewall, welche man per Befehl beende kann, nicht wirklich einen Schutz darstellt....
SpecGINgOps 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2005 Guckt mal in den EA Support Bericht rein!!Da findet ihr vielleicht Hilfe.hab mir den Kram auch mal reingezogen,da steht was von Fehlerbehebung mit Bluescreen und so!Naja vielleicht hilfts euch ja. Bis danne,haut da rein!