Check09 0 Melden Geschrieben 2. November 2005 ICh hab mir ja jetzt Windows Xp drauf gemacht. Nur mir gefällt der "style" nicht, ich bräuchte ein oder mehrere Programme mit dehnen ich es ändern kann Danke schonmal Euer Check
Pedder 864 Melden Geschrieben 2. November 2005 Style XP? keine ahnung, hat jemand eine bessere idee womit man geile skins draufhauen kann?
freaky 0 Melden Geschrieben 2. November 2005 (bearbeitet) UXThemepatcher. http://www.winfuture.de/news,8932.html Und VS bei DeviantArt. Bearbeitet 2. November 2005 von freaky
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 2. November 2005 Oder nimm ein Programm welches sich "Style" nennt. Hat 'nen paar echt coole Designs
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. November 2005 Laß die Finger von Style XP. Das soll ziemlich viel Resscourcen des PCs verballern. Hol dir TuneUp 2004(oder 2006)damit kannst du die Styles von Theme Xp und Style Xp verwenden.
Check09 0 Autor Melden Geschrieben 2. November 2005 (bearbeitet) Laß die Finger von Style XP. Das soll ziemlich viel Resscourcen des PCs verballern. Hol dir TuneUp 2004(oder 2006)damit kannst du die Styles von Theme Xp und Style Xp verwenden. Hab mir des Style XP drauf gemacht, Und ich merks wie es Resscourcen zieht Bearbeitet 2. November 2005 von Check09
freaky 0 Melden Geschrieben 2. November 2005 Patcht euch einfach die UXTheme.dll. Die besagten Programme machen das gleiche, nehmen dabei aber Leistung in Anspruch. Wenn man die Datei manuell gepatcht hat, läuft es alles über Windows und somit gleichschnell. Die TuneUp2004 Variante ist auch in Ordnung, allerdings ist TuneUp2004 eine 30 Tage Trial, aber man bekommt auch noch andere nützliche Features. Wie auch immer, ich benutze lieber den Patcher, dann läuft alles Windowsintern.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 2. November 2005 bei mir reicht es wenn ich die .msstyle einfach doppelt anklicke.dann startet er die in windows einfach so... oder ich nutze tuneup06 trail
freaky 0 Melden Geschrieben 2. November 2005 bei mir reicht es wenn ich die .msstyle einfach doppelt anklicke.dann startet er die in windows einfach so... oder ich nutze tuneup06 trail UXThemepatcher.