Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fighter

Blood patch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

welche Sparchversion habt Ihr installiert?

Ich habe die englische installiert, vielleicht liegt es ja daran? :P

Geschrieben
welche Sparchversion habt Ihr installiert?

Ich habe die englische installiert, vielleicht liegt es ja daran? :P

Geschrieben

nein 1.31 hatte kein blut, 1.4 hat etwas weniges.

ich habe die deutsche version gekauft und auch auf deutsch installiert.

Geschrieben

Was die einen als Blut bezwichnen ist für andere nix anderes als Fliege auf der Wunde des Soldaten. Für diejenigen die unter 16 sind enthält 1.4 Blut, diejenigen die über 16 können kein Blut erkennen. Da bleibt wohl nix anderes übrig als noch ein paar Tage auf den 1.4er Bloodpatchi zu warten :(

Geschrieben

also ich glaube ich habe im bio-unterricht nich aufgepasst,dachte immer blut wäre rot,aber irgendwie isses bei bf grau °_°

Gast Kappla
Geschrieben

Ich muss sagen, ich hab noch nirgends Blut in Battlefield gesehen !?!?

Habe die deutsche Version + Road to Rome drauf, Patch 1.4 ! :blink:

Geschrieben

Bei mir ist auch kein Blut, habe deutsches BF, RtR und natürlich v1.4. Auch in den Mods habe ich noch kein Blut gesehen. Ich lege darauf aber auch überhaupt keinen Wert, von daher ist mir das ganze Thema ziemlich Wurscht.

Geschrieben
Bei mir ist auch kein Blut, habe deutsches BF, RtR und natürlich v1.4. Auch in den Mods habe ich noch kein Blut gesehen. Ich lege darauf aber auch überhaupt keinen Wert, von daher ist mir das ganze Thema ziemlich Wurscht.
Gast Kappla
Geschrieben
Geschrieben

es müsste ja nur ein bishen da sein dann kann man effizienter zielen da man nun erkennen kann ob der gegner nun angeschossen wurde....nützlich sind bloodpatches schon ;)

MfG ET

Geschrieben

laber doch keinen müll aim.

ich hab deutsche version, road to rome und natürlich 1.4 installiert, hab aber kein blut. mach doch mal nen screenshot davon :D

den wirst du ohne blutpatch nicht machen können!

Geschrieben

BF 1.4 hat unter gewissen umständen blut, und das ohne blutpatch. zugegeben nicht viel, aber ich erachte es auch nicht als nötig.

PS: nehmt mal das MG von einem panzer (das oben drauf) und schiesst auf soldaten in eurer nähe. dann sollte blut zu sehen sein.

Geschrieben

und ich bin blind oder was bei mir is einfach kein blut :(