Zum Inhalt springen
deb1an

patch problem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hi,

ich habe das problem das ich seid ich den rechner formatiert hab bf nimmer gepatcht bekomme.

installation geht ohne probs.

wenn ich patche arbeitet ern paar min bei "Wird gepatcht" und dann sagt er Patchen war nicht erfolgreich.

hab auch schon manuell deinstalliert und versucht von 1.0.1 hochzugehen, aber kin patch geht.

jemand ne ahnung wieso?

mfg deb1an

edit:mir is gerade aufgefallen wie ich en bisel ohne patch off zocken wollte, das er einfach aufem desktop springt wenn ich auf einzelspieler gehe, anscheind mag mich bf nimme,r dabei hats so schön gefuzt am anfang.

Bearbeitet von deb1an
Geschrieben

Suche im Forum bzw. in den News. Wurde schon oft genug eine Anleitung für dieses Problem gepostet.

Geschrieben

sorry, aber ich find nix passendes, cd key prob, ping prob usw. helfen mir ja net weiter, kann ja netmal installen.

hättest du einen link zu nem hilfreichen thread?

thx

cheers

Geschrieben

ein kumpel hat gesagt ich soll mal diesen manuellen patch versuchen, weis jemand wo ich den bekomme?

mfg

Geschrieben

http://www.battlefield-1942.net/index.php?...ews&newsid=3510

Execute Patcher, Choose language, wait for welcome screen, don't hit continue.

go to your documents folder and to this location:

c:\docum... USERNAME\local settings\temp

and look for a folder which looks like {BLAH....} lots of numbers and chars. Go into that folder structure and copy the files in it (e.g. patch.exe, all the files) to a folder where you can execute them (e.g. create a dir named C:\temp)

then open a commandpromt (type "cmd" in run/execute at startmenu) and go to your new created folder with the patchdata. Execute the with the following line (edit to your installfolder location of course):

patch.exe "c:\FolderWhereBF 2Is"

Watch the magic happen.

Geschrieben

hi, also ich habs jetzt so x mal versucht, und er sagt immer fehler bei der patch.rtp

und in bf2 steht immer das er bei 1.01 is,, aber bf2 stürzt dirket ab wenn man in den servermonitor will.

jemand ne idee was ich falsch mache?

mfg

Geschrieben

hi, also erstmal thx, hab so gepatcht und glaube es hast gefuzent.

ging nur erstaunlich schnell.

aber wenn ich nu bf2 starte kommt dieses startbild, der monitor wird schwarz und dann springe ich wieder aufem desktop.

weisst du da was?

mfg deb1an

Geschrieben (bearbeitet)

Was es ist weiß wohl keiner genau :-D

Aber ich denke Du solltest BF2 nochmal komplett deinstallieren, bis auf Dein Profil.

Nach der Neuinstallation, führst Du den Patch manuell aus. Wie Du gelesen hast.

Danach solltest Du die CDKEYCHECK.EXE ausführen und das wars. Sollte eigentlich gehen.

Wie sieht denn Deine Hardware aus? Vielleicht da irgendwelche Probleme?

Achja und die neuesten Treiber installieren für Deine Grafikkarte.

Bearbeitet von bomberman