sPrmaRv 0 Melden Geschrieben 3. November 2005 Moin Mädels, hab da ma ne Frage, an die ASler und den rest, wo zockt ihr und wann zockt ihr.....welches Ts benutzt ihr?!?! Würd nämlich gern mal zu euch stossen, wenn man darf..... me is schon ganze 31 jahre alt und sucht immer noch (oder besser wieder) nach nem gescheiten squad/clan
der.enforcer 347 Melden Geschrieben 3. November 2005 schau am besten mal hier: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=23102 teamspeak ist die adresse: xst-clan.com:9000 viel spaß! PS: kannst auch gerne zu uns kommen
sPrmaRv 0 Autor Melden Geschrieben 3. November 2005 (bearbeitet) Hm dann werd ich wohl die ]FAB[ joinen Sach mir nur wo ich mich eintragen muss und wer dann mein Befehlshaber is edit: Join us hab ich gefunden Bearbeitet 3. November 2005 von sPrmaRv
der.enforcer 347 Melden Geschrieben 3. November 2005 naja, Befehlshaber haben wir keinen... allenfalls einen Organisator, das bin ich
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 3. November 2005 Moin Mädels, hab da ma ne Frage, an die ASler und den rest, wo zockt ihr und wann zockt ihr.....welches Ts benutzt ihr?!?! Würd nämlich gern mal zu euch stossen, wenn man darf..... me is schon ganze 31 jahre alt und sucht immer noch (oder besser wieder) nach nem gescheiten squad/clan Mit 31 bist Du ein [AS] = Alter Sack..... Willkommen.....
der.enforcer 347 Melden Geschrieben 3. November 2005 nee gilga hab ihn, auf seinen wunsch hin, schon bei uns ]FAB[ eingetragen...
sPrmaRv 0 Autor Melden Geschrieben 3. November 2005 (bearbeitet) Tja er hatte leider zuerst geantwortet Gilga und hab mich dann auch gleich bei ]FAB[ eingetragen, ausserdem hab ich gesehen, dass das AS Squad schon ne menge Leute hat und FAB noch net soviele und ich mach auch gern n Ringer Bearbeitet 3. November 2005 von sPrmaRv
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 3. November 2005 lang lebe die ]FAB[ squad!!! wilkommen im team sPrmaRv
Rollo 0 Melden Geschrieben 3. November 2005 Oh Mann jetzt kloppen die sich schon um die Leute Cool bleiben B) Irgendwann kommen die alle zu uns !
der.enforcer 347 Melden Geschrieben 3. November 2005 ja, wenn die reflexe so miserabel geworden sind, daß man sie sonst nirgends haben will!
SOAPY SMITH 0 Melden Geschrieben 3. November 2005 ja, wenn die reflexe so miserabel geworden sind, daß man sie sonst nirgends haben will! Echt, heisst das du bist jetzt ein [AS]
der.enforcer 347 Melden Geschrieben 3. November 2005 nee du, ich bin immer noch schneller, als mein schatten
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 3. November 2005 nee du, ich bin immer noch schneller, als mein schatten das sollte das motto der ]FAB[ werden