Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Kevinator

Wo ist das Fadenkreuz bei Panzern

Empfohlene Beiträge

Gast Kevinator
Geschrieben

Kann mir jemand sagen wie ich das Fadenkreuz bekommen kann?

MfG,

Kev

Geschrieben

Hi! :P

Ich vermute,Du meinst das kleine Fadenkreuz,das man z.B. bei BF 1942 im Panzer hat!? ;) Stimmt,das ist auch irgendwie weg! Du kannst also nur über Pz-Zielfernrohr oder "aus dem Sichtfenster" zielen. Warum sie das weggelassen haben,weiß ich auch nicht B) ,es ist eben einiges merkwürdig an 0.7 ,aber vielleicht bessern sie noch nach :rolleyes:

Hoffe,konnte Dir weiterhelfen!

Grüße vom Hasen :D

Geschrieben
Hi! :P

Ich vermute,Du meinst das kleine Fadenkreuz,das man z.B. bei BF 1942 im Panzer hat!? ;) Stimmt,das ist auch irgendwie weg! Du kannst also nur über Pz-Zielfernrohr oder "aus dem Sichtfenster" zielen. Warum sie das weggelassen haben,weiß ich auch nicht B) ,es ist eben einiges merkwürdig an 0.7 ,aber vielleicht bessern sie noch nach :rolleyes:

Hoffe,konnte Dir weiterhelfen!

Grüße vom Hasen :D

Geschrieben

hö also wenn ich in nen panzer einsteig bei Fh is keins fadenkreutz da drück ich die c taste is es da muss doch auch bei euch gehn

Gast abc
Geschrieben

mit c schaltet er nach ausen Oo

sonst f9

Geschrieben
mit c schaltet er nach ausen Oo

sonst f9

Geschrieben

MfG,

Kev

Geschrieben

MfG,

Kev

zur not kannst'e auch einfach eins auf den monitor malen...mit 'nem filzstift oder so (in der mitte). *lol*

jungejunge... :addicted:

Geschrieben

MfG,

Kev

zur not kannst'e auch einfach eins auf den monitor malen...mit 'nem filzstift oder so (in der mitte). *lol*

Geschrieben

MfG,

Kev

Geschrieben

MfG,

Kev

Hehe besser noch mit n kleinen Stück Tesafilm und n kleinen Punkt mit n Edding drauf malen.

Damit du genau die Mitte triffst gehst du am besten in den Snipermodus, da ist das Fadenkreuz genau in der Mitte.

Das Stück Tesafilm ist dazu da, damit man den Punkt für n Lan notfalls auch wieder entfernen kann.ugly.gif

Aber nicht weiter sagen. :ph34r:

Geschrieben

MfG,

Kev

Hehe besser noch mit n kleinen Stück Tesafilm und n kleinen Punkt mit n Edding drauf malen.

Damit du genau die Mitte triffst gehst du am besten in den Snipermodus, da ist das Fadenkreuz genau in der Mitte.

Das Stück Tesafilm ist dazu da, damit man den Punkt für n Lan notfalls auch wieder entfernen kann.ugly.gif

Aber nicht weiter sagen. :ph34r:

Geschrieben

SPAM könnt ihr ja gut aber n guten tip habt ihr auch nicht. ^^

Geschrieben

vielleicht gibt es ja schon ein patch, dass das fadenkreuz wieder sichtbar macht