Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Killerjack

Blackscreen und Absturz beim starten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab das problem das sobald ich das spiel starte ein blackscreen kommt und kurz danach sich mein computer neu hochfährt hab es mit allen erdenklichen Versionen versucht und bei ea hab ich auch schon gesucht aber dessen problemlösung war auch nichts :angry:

Geschrieben

Hi Killerjack, willkommen und sorry für die späte Antwort!

War bis heute Morgen in Barcelona und komme deshalb erst jetzt wieder zum antworten. Um Dir zu helfen benötigen wir Angaben über Dein System. Also:

O/S + Service Packs (1,2?)

- Board (Chipsatz, welcher Treiber installiert)

- Graka (welcher Treiber)

- RAM

- Sound/Soundkarte

Und dazu noch Infos über Virenscanner/Trojaner-Scanner/Firewalls wie:

- Norton Anti Virus

- Zonelabs Zonelarm

- Antivir

- etc.

Alles programme, die mit BFV Probleme machen können. Dann checke bitte gleich mal Deine Direct-X Dateien über Start -> Ausführen -> dxdiag

Dort alle Reiter durchschauen und bei eventuell angezeigten Problemen 9.0c drüber installieren

Geschrieben

oh sorry nochmal das ich auch erst jetzt antworte aber ich bin neu im Forum und hab mich da verklickt und hab dann statt bei BF2 die Blackscreensache bei BFV losgelassen

und hab dann das ganze nochmal bei BF2 gemacht und hab dann das thema bei BFV irgendwie nicht gelöscht bekommen.

Also Danke und kannst ja auch mal bei BF2 rein gucken.

Solange üb ich noch *argh* ich darf mich nicht veklicken,ich darf mich nicht verklicken ,ich darf mich...etc.

Geschrieben

Alles klar, dann mache ich hier zu.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.