Zum Inhalt springen
Killerjack

Blackscreen und Absturz beim starten

Empfohlene Beiträge

Also erstmal frohe Weihnachten

Heute an Weihnacheten habe ich dieses Thema wieder aufgegriffen

und bin froh das es nicht an meiner Graka liegt und das ich auch kein Bios uüdate machen muss das es funkt also bedanke ich mich bei Oompa Loompa und werde im Namen derer die das selbe Problem haben das Internet nach Lösungen durchforsten

und was den Typen betrifft der das selbe mainboard hat der hat sich sicherlich verguckt oder so weil ich jetzt schon von drei Leuten gehört habe das dieses Problem mit dem Mainboard zusammen hängen muss.

Also vielen Dank das man sich immer noch für die Lösung des Problems einsetzt

und ein Frohes Fest euch allen.

MFG Killerjack

PS:kommt Oompa Loompa von demWilly Wonka Theme oder wurde der Name nur neu ausgedacht? übrigens lustiges lied. *lol*

Bearbeitet von Killerjack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich das prob gelöst kann jetzt endlich spielen :D ich hab einfach mein Windows neu gemacht und nihct wie vorher keine sondern alle updates gemacht bis service pack 2 und jetzt läufts.

Das einzige Problem ist nurnoch das ich jetzt keine patches mehr installieren kann weil die updates so viel platzt verbrauchen.

Das heißt auch das ich wenn ich im internet spiele nicht über meinen account spielen kann weil mein comp sich dann aufhängt aber nich mehr lange und ich hab ne neue graka und ne neue festplatte und dann ist alles in Butter

Also für jeden der wie ich vor kurzem vor seinem rechner saß und ein unerklärliches Problem hat erstmal Windows neu und alle updates auch wenn Kolegen oder Freunde ohne jegliche updates spielen auf jedenfall updaten wenn es aus Versions technischen Gründen nicht gehen sollte sich um eine neue Version organisieren.

UND:viel Spaß beim spielen :):):):):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kilerjack

welche graka hast du?

könnte eventuell auch ein blackscreenbug der 6800er LE´s sein

aber wenn du ne andere karte hast hat sich das sowieso erledischt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Nein ich hab ne 9600 SE und an der liegt das bestimmt nicht die beireitet mir nämlich ganz andere Probleme die zeigt mir nämlich immmer nach kurzem spielen von NHL FIFA Tony hawk DTM,wobei dies auf sämtliche Spiele dieser reihe bezogen ist,

den VPU Recover der das Spiel kurz hängen lässt und mir dann einen Fehlerbericht anzeigt nach dem ich wieder kurz weiter spielen kann bis der nächste kommt.

Wobei durch das deaktievieren des Fehlerberichtes der comp trotzdem kurz hängt und bei Deaktivierung des gesamten VPU Recovers mein System vollkommen abstürzt naja brauch halt ne neue Graka oder liegt das nur an meinem BenQ 16ms LCD Monitor dessen Handbuch CD einen Virus enthält??? :blink::blink:

PS.:erbitte Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.