simpson 0 Melden Geschrieben 6. November 2005 Hallo com., als ich eben mein bf2 angerissen habe, war das game nur noch in so einer "farbe" wie von so nem alten farbschinken, der schon so leicht ausgeblichen ist. ich habe aber nichts daran verstellt. die grfikeinstellungen sind auch noch wie vorher. woran kann das denn liegen?? Mit freundlichen Grüßen simpson
eraser777 0 Melden Geschrieben 6. November 2005 So in etwa? Eingefügtes Bild (1024x768) beschreib dein problem bitte mal ein bisschen genauer
Pedder 864 Melden Geschrieben 6. November 2005 Hey Simpson! Hab leider keine ahnung was das sein könnte, mach doch mal einen screenshot für uns, ok? B)
Pedder 864 Melden Geschrieben 6. November 2005 So in etwa? Eingefügtes Bild (1024x768) beschreib dein problem bitte mal ein bisschen genauer hey, das bild kenn ich doch irgendwo her das hab ich gemacht, mit dem ati-catalyst treiber, stimmt... Hey simpson, hast du irgendwas in deinem ati-treiber umgestellt? da gibt es eine option namens Smartshader, da kann man 3d spiele in Schwarz weiß oder anderen farbtönen spielen, hast du überhaupt eine ati-karte?
simpson 0 Autor Melden Geschrieben 6. November 2005 (bearbeitet) hi, also ich habe eine ati 9800 pro. ich habe aber NICHTS umgestellt. und der screenshot, den ich gemacht ist ganz NORMAL?!?! ich verstehe das nicht, werde mir aber dasmit dem smartshader noch einmal anschauen... UPDATE: Nun geht es wieder, obwohl ich NICHTS verändert habe!!! strange.... Mit freundlichen Grüßen simpson Bearbeitet 6. November 2005 von simpson