Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Un3rt@ker

Erster BF2 ACCOUNT BEI EBAY GESICHTET

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nachmacher

*lol*  *lol*  *lol*  *lol*

:lol::lol::lol:

Geschrieben
Es ist dann euer Account und ihr könnt das Passwort zu jeder Zeit ändern.
Geschrieben
Es ist dann euer Account und ihr könnt das Passwort zu jeder Zeit ändern.

ist das überhaupt möglich? :huh:

Geschrieben

ich überleg gerade ob ich nicht einen nagelneuen account reinstellen soll?

also noch nie benutzt, absolut neuwertig usw. da macht das medalien holen doch viel mehr spaß

Geschrieben

also noch nie benutzt, absolut neuwertig usw. da macht das medalien holen doch viel mehr spaß

Geschrieben

Geschrieben

kannst es ja mal versuchen, vielleicht meldet sich ja jemand der keine ahnung vom spiel hat ;)

Edit:

Oder du machst einen neuen acc, gehst mit deinem kumpel auf nen server, killst den 100 mal in folge und verkaufst deinen acc mit einer Kill:Death Ratio von 100:0 :D

Geschrieben

Omg!

Verkauft für 146,59?. :lol:

Geschrieben
Omg!

Verkauft für 146,59?. :lol:

Geschrieben

Mich würde echt mal interessieren ob es zum Abschluss kommt oder ob das auch wieder nur ein Spassbieter war... denn dagegen kann der rechtlich nix machen... er bietet ja keine Gegenleistung...also einen Wert für das Geld....

Geschrieben
Mich würde echt mal interessieren ob es zum Abschluss kommt oder ob das auch wieder nur ein Spassbieter war... denn dagegen kann der rechtlich nix machen... er bietet ja keine Gegenleistung...also einen Wert für das Geld....
Geschrieben

Naja ich brauch halt kohle und wenn einer es kauft lol bei 30,50 ?