eraser777 0 Melden Geschrieben 13. November 2005 Es ist dann euer Account und ihr könnt das Passwort zu jeder Zeit ändern.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 13. November 2005 Es ist dann euer Account und ihr könnt das Passwort zu jeder Zeit ändern. ist das überhaupt möglich?
Jonez 0 Melden Geschrieben 13. November 2005 ich überleg gerade ob ich nicht einen nagelneuen account reinstellen soll? also noch nie benutzt, absolut neuwertig usw. da macht das medalien holen doch viel mehr spaß
eraser777 0 Melden Geschrieben 13. November 2005 ich überleg gerade ob ich nicht einen nagelneuen account reinstellen soll? also noch nie benutzt, absolut neuwertig usw. da macht das medalien holen doch viel mehr spaß
Pedder 864 Melden Geschrieben 13. November 2005 ich überleg gerade ob ich nicht einen nagelneuen account reinstellen soll? also noch nie benutzt, absolut neuwertig usw. da macht das medalien holen doch viel mehr spaß
freaky 0 Melden Geschrieben 13. November 2005 ich überleg gerade ob ich nicht einen nagelneuen account reinstellen soll? also noch nie benutzt, absolut neuwertig usw. da macht das medalien holen doch viel mehr spaß kannst es ja mal versuchen, vielleicht meldet sich ja jemand der keine ahnung vom spiel hat Edit: Oder du machst einen neuen acc, gehst mit deinem kumpel auf nen server, killst den 100 mal in folge und verkaufst deinen acc mit einer Kill:Death Ratio von 100:0
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 13. November 2005 Mich würde echt mal interessieren ob es zum Abschluss kommt oder ob das auch wieder nur ein Spassbieter war... denn dagegen kann der rechtlich nix machen... er bietet ja keine Gegenleistung...also einen Wert für das Geld....
freaky 0 Melden Geschrieben 13. November 2005 Mich würde echt mal interessieren ob es zum Abschluss kommt oder ob das auch wieder nur ein Spassbieter war... denn dagegen kann der rechtlich nix machen... er bietet ja keine Gegenleistung...also einen Wert für das Geld....
Un3rt@ker 0 Autor Melden Geschrieben 14. November 2005 Naja ich brauch halt kohle und wenn einer es kauft lol bei 30,50 ?