Zum Inhalt springen
die zahnfee lulu

graka frage

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
hi,soll mal vom kumpel fragen ob bf2 die nvidia geforce 4 mx unterstützt!?

Nein, wird nicht unterstützt, wegen Shader ;)

Auch könnt ichs mir vonner leistung nicht vorstellen

Nächstes ma bitte hier rein, man muss ja nicht wegen jedem bissl en neues Topic aufmachen ;)

Bearbeitet von Sebastian
Geschrieben

Und selbst wenn, würde das Spiel damit unspielbar sein, ist ja eigentlich nur ne aufgemotzte GeForce2. ;)

Geschrieben

Nein läuft nicht!!!

Lässt sich evtl. installieren, aber danach kommt beim starten ein Blackscreen und danach wirft der dich auf den Desktop zurück!!!

Grafikkarten wrden erst ab Geforce FX 5700 unterstützt!!!!

Selber hatte ich eine FX 5200 und es lief zuerst recht gut, doch plötzlich fing es an zu ruckeln, und das wurde dann so stark, dass ein spielen unmöglich war!!!

Geschrieben

also ich habe eine 5200 und ich kann wunderbar flüssig spielen zwar fast alles au nioedrig aber was will man von einer grafikarte schon verlangen die im laden 50? kostet also wer nur in den spielgenuss kommen will und kein so großen wert auf grafik lehgt sollte sich die kaufen :P

post-117-1131391688_thumb.jpg

Geschrieben

was würdet ihr für eine graka empfehlen?

sollte eine gute sein so bis 250?

Geschrieben

2x 7800GTX im SLI Modus am bestens übertaktet... :rolleyes:

Gast
Geschrieben
was würdet ihr für eine graka empfehlen?

sollte eine gute sein so bis 250?

6800GT musste aber ne weile suchen bis du eine findest...

ansonsten wenn dir sm3.0 am hintern vorbei geht dann wäre ne x850xt oder pe mittlerweile auch recht günstig zu bekommen so 250-280?

Geschrieben (bearbeitet)

Hab noch n 9800XT, werde die nicht los.

Die Karte würde ich billig abzugeben, wer sie will kann sie haben......

Bearbeitet von Rob.Dexter
Geschrieben

naja,die 9800 xt ist ja auch nicht so der renner!aber werd ihm mal bescheid sagen das er sich mal nach der x850xt erkundigt!

Geschrieben
ne x850xt oder pe mittlerweile auch recht günstig zu bekommen so 250-280€

Ne, eigentlich kostet sie um die 350€

@Jonathan: Ich glaube das ist ihm etwas zu gefährlich. Immerhin ist dann Garantie weg, und wenn dann mal was shcief läuft (kann da nur ein Liedchen von singen!)

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man glück hat bekommt man sogar noch n gute X800proVIVO wo die 16 Pipes per bios flashen kann und locker auf X850 XT PE Takt.

Wenn man das falsches Biso flasht, einfach wieder zurück schicken, karte würde zu heiss werden und brachte Grafikfehler, am nächsten Tag wollte die Graka nicht mehr. :rolleyes:

Bearbeitet von Rob.Dexter
Geschrieben
naja,die 9800 xt ist ja auch nicht so der renner!aber werd ihm mal bescheid sagen das er sich mal nach der x850xt erkundigt!

Wieso, ich hab´ne 9800Pro und hab alles ausser "lighting" und "dynamic light" auf hoch mit 2xAA bei 1024x768 :D .

Fungiert einwandfrei!