MeXx_2oo3 0 Melden Geschrieben 7. November 2005 Hallo leute.. wir haben seit heute unseren eigenen gameserver und wollten darauf einige custom-maps spielen. kann mir hier jemand sagen was ich machen muss, um die maps in unsere map-rotation zu bekommen? oder hat jemand nen link, wo ich das nachlesen kann? BF2CC zeigt mir unter "All Available maps" nur die standard maps von BF2. die map hab ich per FTP in den mods/bf2/Levels ordner geladen! ich hoffe ihr helft mir n bisschen! schöne grüße MeXx achja: da die ordner auf dem ftp-server auch zum teil groß-geschrieben sind (u.a. auch die originalmaps), kann ich davon ausgehen, dass es sich um einen windows-server handelt?
Gast Melden Geschrieben 8. November 2005 Hi! Du solltest doch wissen ob du ein Linux oder Windows Server hat... Bei nem Windows Server sollte ein Restart des BF2CC und des Servers reichen damit die Maps auftauchen, vorausgesetzt die Map ist in Ordnung und du hast die richtig auf den Server kopiert. Bei nem Linux Server musst du ja noch das hier beachten: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=22609
MeXx_2oo3 0 Autor Melden Geschrieben 8. November 2005 danke für die hilfe, aber hat sich schon erledigt.. der serveranbieter hat was falsch gemacht und ich hab den falschen FTP benutzt... naja, logisch das BF2CC die maps nicht finden konnte! thema kann also wech!