Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

Kartenerläuterung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

yep, gut recherchiert Markus Aurelius!! :P

sehr hilfreich....

show them no mercy.... Daywalker

Gast
Geschrieben

nix zu danken jungs.....

am liebsten würde ich mir die dinger in farbe ausdrucken und an die jalousie neben meinem monitor hängen.... wenn mir mal wieder die munition ausgeht :P

Geschrieben
am liebsten würde ich mir die dinger in farbe ausdrucken und an die jalousie neben meinem monitor hängen.... wenn mir mal wieder die munition ausgeht 
Gast Problem@BF
Geschrieben

Genau ... AUSWENDIG LERNEN ^^

Vielen Dank an Markus_Maximus, du bist einfach der Beste hier :)

Sagmal kann ich mein Namen hier im Forum nochmal umändern ?!? Hät gern nen anderen Nick, will mich nämlich nicht nochmal anmelden, da ich sonst wieder ne neue mail-addy brauch ! Geht das irgendwie ??

Geschrieben
Sagmal kann ich mein Namen hier im Forum nochmal umändern ?!? Hät gern nen anderen Nick, will mich nämlich nicht nochmal anmelden, da ich sonst wieder ne neue mail-addy brauch ! Geht das irgendwie ??
Gast Problem@BF
Geschrieben

Moep, ich will mich lieber an einen Admin melden :D

Wr ist einer und wie meld ich mich am Besten bei ihm ???

Geschrieben
Ich habe übrigens die zweite Variante gewählt, weswegen mein alter Nick hier noch im Forum herumschwirrt.
Geschrieben
Moep, ich will mich lieber an einen Admin melden :D

Wr ist einer und wie meld ich mich am Besten bei ihm ???

Geschrieben

@James L. Randora:

@Daywalker: Noch eindeutiger kann meine Signatur doch eigentlich nicht sein, oder? 
Geschrieben

Salve, oh großer Tribun Maximus.

Das ist mal ein guter Bericht und eine echte Hilfe.

Habe mir die Datei hier ;) sofort runtergeladen

und ausgedruckt.

Thank you.

Geschrieben
und ich wunderte mich schon was mit Tairaterkes los ist....
Geschrieben

wie du willst, aber ich war im urlaub und dann kuck ich wieder hier rein und da gibs keinen Tairaterkes mehr, dafür auf einmal einen James L. Randora deshalb hab ich das nicht mitbekommen....

deine sig hab ich nicht so genau gelesen, sry

PS: coole maps auf deiner Internetseite :rolleyes:

greetz Daywalker

Gast FireDevil
Geschrieben

Jo, habs hinbekommen mit Namenchangen, aba war ne komische angelegenheit, auf jeden Fall bin ich das jetzt :D