big wibbe 0 Melden Geschrieben 8. November 2005 hey, ich hab die alten topics net mehr gefunden, daher: sollen wir noch mla so einen contest machen in dem wir alle unsere besten karren zeigen und bewerten? ich denke bevor most-wanted kommt können wir das schon tun. meinetwegen auch dann im neuen spiel. also was denkt ihr???
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 9. November 2005 u2 hab ich nicht mehr aber wenn most wanted draussen ist bin ich dabei
Sebastian 2 Melden Geschrieben 9. November 2005 Habs auch nicht mehr drauf, aber wenns neue raus ist, gerne wieder
big wibbe 0 Autor Melden Geschrieben 9. November 2005 also noch mal für nen nfsu2 contest: 1.: BARTMAN
Knoppers 0 Melden Geschrieben 9. November 2005 Ich mach ach mit habs zwar nicht mehr aber hab noch ein paar Bilder von meinen Autos!!
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 10. November 2005 vorher und nachher : Eingefügtes Bild (600x1500) Wie haste das denn geschafft?
Pedder 864 Melden Geschrieben 10. November 2005 lol vorher hummer, nachher immer noch hummer, nur ein bissel grün ^^