Petersen-Bjoern 0 Melden Geschrieben 9. November 2005 Ich würde auf unserer HP gern eine Seite haben, auf der ich die BF2-Spielernamen sehe und dahinter gleich die IP des Servers, auf der sie spielen. Kennt ihr da etwas, was ihr mir empfehlen könnt? Wenn nicht, wie findet ihr schnell eure Freunde?
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 9. November 2005 ich finde sie hier: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=23294 aber ich glaube nicht das du das gemeint hast bei bf2s kannst du ja sehen wo dein kumpel zockt und die ip bildchen sind von dort. wenn du sie alle in einer liste willst einfach die bildchen von allen irgendwo hinzufügen
Rudi 1 Melden Geschrieben 9. November 2005 ich finde sie hier: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=23294 aber ich glaube nicht das du das gemeint hast bei bf2s kannst du ja sehen wo dein kumpel zockt und die ip bildchen sind von dort. wenn du sie alle in einer liste willst einfach die bildchen von allen irgendwo hinzufügen äham... Der Link zum Thread wäre besser gewesen... nix für ungut
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 9. November 2005 Der Link zum Thread ist besser ^^ *editorbrilleaufzieh*..... *fürchterlicheditier*... *brillewiederabzieh*....
Petersen-Bjoern 0 Autor Melden Geschrieben 10. November 2005 Die Idee ist so gut wie einfach, aber da steht seit Tagen offline. Ich nehme an, dass liegt nicht daran, dass die nicht mehr zocken, sondern dass das Ding seit dem Patch 1.03 nicht mehr funktioniert, oder?
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 10. November 2005 Die Idee ist so gut wie einfach, aber da steht seit Tagen offline. Ich nehme an, dass liegt nicht daran, dass die nicht mehr zocken, sondern dass das Ding seit dem Patch 1.03 nicht mehr funktioniert, oder? das ding funtzt auch seit dem patch wunderbar (wie man es im gegebenen link sehen kann). ich sehe immer wo gerade meiine team kameraden spielen
Petersen-Bjoern 0 Autor Melden Geschrieben 10. November 2005 Oh, habe nun auch mal einen online gesehen, sorry! War nur verwundert, dass wenn ich geguckt habe, immer alle offline waren.