Zum Inhalt springen
Petersen-Bjoern

Freunde besser finden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich würde auf unserer HP gern eine Seite haben, auf der ich die BF2-Spielernamen sehe und dahinter gleich die IP des Servers, auf der sie spielen. Kennt ihr da etwas, was ihr mir empfehlen könnt?

Wenn nicht, wie findet ihr schnell eure Freunde?

Geschrieben
ich finde sie hier: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=23294

aber ich glaube nicht das du das gemeint hast  :)

bei bf2s kannst du ja sehen wo dein kumpel zockt und die ip bildchen sind von dort. wenn du sie alle in einer liste willst einfach die bildchen von allen irgendwo hinzufügen  ;)

äham... Der Link zum Thread wäre besser gewesen... nix für ungut

Geschrieben

Der Link zum Thread ist besser ^^ *editorbrilleaufzieh*..... *fürchterlicheditier*... *brillewiederabzieh*....

Geschrieben

hehe :)

na dann halt der link zum thread, kein prob ;)

Geschrieben

Die Idee ist so gut wie einfach, aber da steht seit Tagen offline. Ich nehme an, dass liegt nicht daran, dass die nicht mehr zocken, sondern dass das Ding seit dem Patch 1.03 nicht mehr funktioniert, oder?

Geschrieben
Die Idee ist so gut wie einfach, aber da steht seit Tagen offline. Ich nehme an, dass liegt nicht daran, dass die nicht mehr zocken, sondern dass das Ding seit dem Patch 1.03 nicht mehr funktioniert, oder?

das ding funtzt auch seit dem patch wunderbar (wie man es im gegebenen link sehen kann). ich sehe immer wo gerade meiine team kameraden spielen

Geschrieben

Oh, habe nun auch mal einen online gesehen, sorry! War nur verwundert, dass wenn ich geguckt habe, immer alle offline waren.