Zum Inhalt springen
gregor

PES5

Empfohlene Beiträge

Lag an der Herzzahl, bei PES5 hat die sich immer auf 60 reduziert. Habs dann auf 85 gedreht und schin gings. Danke typ

wo kann man denn die herzt zahl bei pes einstellen?

@realfoxboy

http://www.pesfan.com/bulletin/showthread.php?t=91955

Nirgends. Bei mri wars so. Bin in PES rein und wieder raus und hatte nur noch 60hertz. Hab dann manuell auf 85 gestellt, das blieb in PES auch so und funzte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal nem tip von nem PES-crack...

den nervenden streifen bekommt man weg in dem man in grafikkartentreibermenü V-Sync auf an stellt...schwupps ist das problem behoben, welches schon seit PES3 kursiert...

PES5 ist geil, ende november kommt ein megapatch, der von einem team der besten patchmakern für pes erstellt wird...

ich bin trotzdem zurück auf PES4 gewechselt, da mich einige sachen ziemlich frusten...

1.) in den meist benutzten kameraeinstellungen (weitwinkel) sind keine zuschauer während des laufenden spieles vorhanden ---> drückt in den englischen stadien ziemlich die stimmung, is wohl nen bug

2.) es fallen zu wenig tore, dazu muss ich sagen, dass ich nicht gegen die KI spiele sondern only im zweispielermodus mit meinem brother ---> frustrierte uns beide mit der zeit

3.) aufstellung/formation werden vom ingameeditor für pokal und liga nicht übernommen ---> funzte bei pes4 ohne probleme, nun nicht mehr :(

pes5 wird erst wieder angerührt nach dem der megapatch draussen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2.) es fallen zu wenig tore, dazu muss ich sagen, dass ich nicht gegen die KI spiele sondern only im zweispielermodus mit meinem brother ---> frustrierte uns beide mit der zeit

ja das stört mich auch massiv, naja ist zwar realistischer, aber es nimmt natürlich den spielspaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wie gesagt, hab mir pes5 gekauft und es is für mich nicht gestorben, gameplay ist klasse, umstieg erfolgt sicher irgendwann noch...

ich finds auf jedenfall krass wie man aus einem sehr realistischen fußballgame wie PES4 noch mehr realismus rausholen kann...das gameplay ist theoretisch komplett anders als der vorgänger, vielleicht verwirrt das im moment B)

"so long and thank you for the fish"

hier mal ein paar patches für originaltrikots und spielernamen

http://pes-4.de/forum/showthread.php?t=9551

http://pes-4.de/forum/showthread.php?t=9743

megapatch preview

http://pes-4.de/forum/showthread.php?t=9575

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das spiel bis jetzt ganz gut und einen den zuschauer bug hab ich nicht.

hier noch files die mir gefallen haben (alle von pes-x.de)

- KITSERVER (TRIKOT PATCH)

- OPTION FILE MIT ORIGINAL KRAMM UND ALLES FREIGSCHALTET

EDIT:!!! das zuschauer problem wurde von ariel, den berühmtem patchmaker, gelöst. bis jetzt gibts nur das file für stamford bridge aber der rest wird wohl auch kommen: http://rapidshare.de/files/7409545/Stamfor...amford.rar.html

Bearbeitet von realfoxboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll Ligapokal-Halbfinale ... Gegen den HSV nach elfmeterschießen ausgeschieden ... Elfmeterschießen is wat feinet ... dat jeeeeeeht jarnich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich musses mir leider neu besorgen. Als meine partotionen gelöscht wurden, war PE5 dabei :(

naja, immerhin zieh ich mit stabilen 36kb/S :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die Spiele von EA lieber B)

Aber jedem das seine und wie Günther Netzer schon sagte "Das Eckige muss in's Runde" *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam kotzt es mich an ... Hab gestern bestimmt so 3-4 Stunden gezockt um mit Werder inna Liga 2. zu werden unn dat scheiß Spiel beim laden des Pokalfinales gegen den BVB abkackt ... Ich krieg echtn Hass ey ... immer die selbe scheiße ... Hol mir doch bald FIFA 06 :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam kotzt es mich an ... Hab gestern bestimmt so 3-4 Stunden gezockt um mit Werder inna Liga 2. zu werden unn dat scheiß Spiel beim laden des Pokalfinales gegen den BVB abkackt ... Ich krieg echtn Hass ey ... immer die selbe scheiße ... Hol mir doch bald FIFA 06 :ph34r:

Mach doch einfach Auto-Speichern an. Dann musste nur eins nochma neu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol mir doch bald FIFA 06 :ph34r:

ich will ja keine FIFA vs PES disskussion starten aber FIFA gefaellt mir seit 2002 überhaupt nicht mehr und '06 hat mir erst gar nicht gefallen. leider gibts keine alternative zu pes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.