Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ralfilein

Battlefield Vietnam Music

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus miteinander, ich würde mir gerne die absolut kultigen tracks aus bf vietnam downloaden. Ich hab das SPiel mittlerweile eine ganze zeit lang nicht mehr gespielt jedoch kann ich mich erinnern das es damals so eine art musik pack gab ( mp3 files ) in dem alle tracks zusammengefasst waren. Wäre euch super dankbar wenn mir einer sagen kann obs den noch gibt und wenn ja wo man den saugen kann :)

danke im vorraus :)

Geschrieben

Hi und willkommen im Forum,

Funakis Links sollte Dir weiterhelfen. Für die Zukunft möchte ich Dich darum bitten, die Capslock-Taste nur im Notfall zu gebrauchen ;) Vor allem in Überschriften.

Greetings und viel Spaß hier,

PunK'

Geschrieben

verzeihung, das mit dem capslock wusste ich nicht.

danke für die antworten, jedoch hilft mir das nich wirklich weiter da ich bf vietnam gar nicht mehr besitze...

wenn doch noch einer einen link wüsste wo ich die stücke downloaden kann würd ich mich riesig freuen

so long, ralfi

Geschrieben

Nun, diese Stücke fallen unter das Copyright und außer Links auf Anbieter wie Musicload, AllofMP3 und andere Dienste, bei denen Du die MP3s "kaufen" kannst, sind in diesem Forum keine Links erlaubt. Alles andere wäre ein Verstoß gegen das Copyright.

Geschrieben

***edit: das kann er sich denken****

wo wir schon dabei sind: weiß zufällig wer wo es die texte zu den songs gibt?

Geschrieben
wo wir schon dabei sind: weiß zufällig wer wo es die texte zu den songs gibt?