Zum Inhalt springen
julia@isme

Bf2 startet Offline nicht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

ich hatte ein sehr merkwürdiges Problem!!!

mein i-net Provider wahr zwei Tage offline und in dieser Zeit wollte ich Bf2 Singleplayer Spielen, aber wen ich das spiel starten wollte kam nur ein Blackscreen und sonst nix mehr? hab das Spiel neu instaliert und brachte rein garnichts.

Ich hab alles probiert Firewall runter gefahren alles ohne Erfolg!!!!

bin dan doch uber eine merkwürdige Methode ins Spiel gekommen,nämlich während Blackscreen (alt - tab) und dan unten auf Bf2 gedrückt und es startete, bin dan mit einem offline Acound ins Spiel, wollte Singleplayer Starten und Chrash to Desktop????????

neustart alles probiert aber immer chrash to Desktop ????

Heute bin ich wieder Online und es funzt alles wieder wunderbar Multiplayer und Singleplayer mit Offline Acound!!!!

ist Bf2 ohne Internet Verbindung nicht spielbar????

vieleicht weis einer warum das so wahr.

Danke im voraus Julia

Geschrieben

Hmm jetzt hab ich rum proboert jedesmal wen ich den Netzwerkstecker raus zieh startet bf2 nicht mehr!!! Komisch!!

sobald ich den Netzwerkstecker wieder reinsteck kommt das ea zeichen und es läuft.

kan vieleicht einer von euch probieren ob das bei euch auch so ist?

bitte helft mier bin nämlich bald offline wegen umzug!!

Geschrieben

also bei einem kumpel von mir läuft das offline, aber der hat kein internet an seinem pc... und wenn ich mein kabel ziehe, läuft der singleplayer.

komisch...

naja, falls es dich tröstet:

Die bots sind eh strohdoof programmiert ;)

Geschrieben

Danke fürs probieren!!

das ist der komischste Fehler den ich je hatte, und ich hab auch keine idee was es sein könnte..

ich kan schon gegen bots spielen aber nur wen ich online bin :unsure::blink: