Zum Inhalt springen
Billy318

Problem mit POE!

Empfohlene Beiträge

ehm...wieso hast du POE für Battlefield 2 installiert, dass gibt es noch nicht...

oder hast du dich in den falschen bereich verirrt, hier sind wir bei Battlefield 2 Mods...

POE ist zur Zeit nur für battlefield vietnam erhältlich

gruß fu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Fragen:

1. wie kann ich genau die artellerie anfordern wenn ich das fernglas in der hand habe? ich muss irgendwie das funkgerät bedienen? aber wie?

2. warum treten bei mir so oft verbindungsprobleme auf? habe im spiel immer super pings von unter 50?

danke

kalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst erst das Ziel mit dem Fernglas anvisieren (linke Maustaste), dann nimmst Du das Funkgerät und forderst die Artillerie an (linke Maustaste).

Bei den Verbindungsproblemen kann ich Dir jetzt leider nicht weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke grennie,

aber was ich nicht verstehe....ich visiere das ziel an mit dem fernglas, dann kommt ne rote schrift, die sagt dass ich mich lokalisieren soll. ich wechsel dann also aus dem fernglas-modus in den funkgerät modus (beides zusammen geht ja nicht) und drücke dann einfach die linke maustaste? so ungefähr?

gruß

kalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so funktioniert die Artillerie, natürlich muss die Panzerhaubitze auch besetzt sein.

Bearbeitet von Grennie_Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke grennie.....!!!!!

werde ich ausprobieren......

und falls das jemand lesen sollte der sich mit verbindungsproblemen auskennt....dannn nur zu!

kalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freut mich für dich *lol*

da haste mir was voraus....ich habe nen superping aber in unregelmäßigen abständen fliege ich raus wegen verbindungsproblemen. vielleicht liegt es ja an arcor???

gruß

kalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch hin & wieder verbindungsprobleme, liegt aber meist an den Servern selbst, denn Kollege -=General Chaos=- hängt nicht an der gleichen Leitung & hat die Probleme simultan. Uns ist aufgefallen, das Server mit größerer Spieleranzahl (50+) häufiger abstürzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach der general chaos...der hat mich gestern ein paar mal niedergemacht. okay, ich spiele nur karten mit vielen spielern (+50) dann liegts wohl daran......

so dann werde ich mal ne runde

kalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^ sorry *lol*

Das mit den Verbindungsproblemen liegt an Patch 1.3... das selbe passiert in Vanilla auch (bei mir zumindest seit 1.3). Wie HAVOC schon anmerkte sind es in der Regel die Server die öfters mal streiken (deutlich an besagter Tatsache das wir alle simultan vom Server fliegen und von unterschiedlichen Standorten/Leitungen aus zocken).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst mich raten ihr habt 1gb? Ich auch. Wenn im Taskmanager mehr Arbeitsspeicherverbrauch angezeigt wird als ich arbeitsspeicher hab... sprich mehr als 1gb fängt es bei mir auch mit verbindungsproblemen (liegt denke ich daran, dass auf die Festplatte ausgelagert wird... lässt sich bei mir schnell dadurch beend, was ich nicht brauche um unter 1gb zu kommen.... versucht mal zu gucken, wieviel euch im Taskmanager angezeigt wird, wenn verbindungsfehler auftreten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.