Un3rt@ker 0 Melden Geschrieben 12. November 2005 Hallo sag mal was kann ich machen bei mir ist die Datei svchost.exe oder beschädigt was kann ich da tun ??
Pedder 864 Melden Geschrieben 12. November 2005 was passiert denn? startet dein pc stumpf nicht mehr oder kommt manchmal ne fehlermeldung oder was? ich glaub die datei svChost oder wie die heißt ist für den sound verantwortlich, als ich die mal beendet war hatte ich keinen sound mehr ^^
Un3rt@ker 0 Autor Melden Geschrieben 12. November 2005 Das äussert sich in einer fehlermeldung in der taskleiste
Vestalis 1 Melden Geschrieben 12. November 2005 bei mir is die Datei immer ca 20mal geöffnet -> Task-Manager wenn ich eine beende geht manchmal der Sound manchmal die Grafik und manchmal der ganze PC aus, scheint so n Mädchen für alles zu sein im PC
Oktan^aka MoB 0 Melden Geschrieben 12. November 2005 (bearbeitet) svc host kann auch massig würmer tragen. w32 zb. haste nen ordentlichen virenscanner mal drüberlaufen lassen? und mach das mal im abgesicherten modus. svchost.exe hat einen fehler verursacht und muss geschlossen werden , hört sich verdammt nachnem wurm an. aber die datei ist mehrmals da und auch wichtig für bestimmte prozesse, wie vestalis so schön schon beobachtet hat mfg Bearbeitet 12. November 2005 von Oktan^aka MoB