Robroy 0 Melden Geschrieben 13. November 2005 Hallo Also ich hatte heute mal Windows geupdatet ging alles klat bis ich es neustarten musste. Denn nachdem Windows geladen war rebootet sich mein rechner immer wieder! Abgesicherter Modus ging auch nicht. Ok dachte ich installier ich mal auf ner anderen Platte windows und lass Antivir über meine laufen ,getan ... nichts gefunden ...toll So zum schluss hab ich Windows neuinstalliert !! Ich hasse es ,was soll das ,warum geht nach einen Windows update das Bestriebsystem nicht mehr? Update ich da scheiße oder was ? Drecks Microsoft ! Ich wollt mal hören ob ihr auch schon sowas hattet und wenn ja wie ihrs gelöst habt! Ich bin jetzt am überlegen ob ichs nochmal versuchen soll, hab aber kein bogg drauf schon wieder alles neuzumachen? Mfg Robroy
Oktan^aka MoB 0 Melden Geschrieben 14. November 2005 warum sind updates von bill denn nötig? ich selbst hab das service pack 2 drauf und hatte vor monaten mein letztes update. da hatte ich auch meine probleme mitmal (anmeldebildschirm mit bildchen, iieehhh, lanverbindung musste ich neumachen, da war vielauf standart wieder eingestellt, echt kotz. xp-antispy sorgt bestens dafür, das es keine nervereien gibt wegen update. solang alles super läuft, brauchste ein update auch nicht in betracht zu ziehen. never change a running system. warum musstest du denn unbedingt updaten? denkste bill gates verbessert deine performance bei bf2 mit einem windowsupdate? kümmer dich lieber immer um vllt bessere treiber für dich, aber lass wenns geht windows daraus hehe mfg
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 14. November 2005 Hallo Also ich hatte heute mal Windows geupdatet ging alles klat bis ich es neustarten musste. Denn nachdem Windows geladen war rebootet sich mein rechner immer wieder! Abgesicherter Modus ging auch nicht. Ok dachte ich installier ich mal auf ner anderen Platte windows und lass Antivir über meine laufen ,getan ... nichts gefunden ...toll So zum schluss hab ich Windows neuinstalliert !! Ich hasse es ,was soll das ,warum geht nach einen Windows update das Bestriebsystem nicht mehr? Update ich da scheiße oder was ? Drecks Microsoft ! Ich wollt mal hören ob ihr auch schon sowas hattet und wenn ja wie ihrs gelöst habt! Ich bin jetzt am überlegen ob ichs nochmal versuchen soll, hab aber kein bogg drauf schon wieder alles neuzumachen? Mfg Robroy hab mitlerweile erfahren, daß seit einem update der windows-update engine nicht rechtmäßige kopien von windows unbrauchbar gemacht werden...^^
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 14. November 2005 Jop, deshalb wird auch eine neue Updateengine installiert, welche die Lizenz prüft.... Wenn?s eine geklaute ist, tja, was soll man dazu sagen..... Ansonsten, mein WindowsXP ist genauso, wie ich es von der CD installiere, nämlich nur mit SP1a und keinerlei Windowsupdates und ich habe eine echte Lizenz..... Wozu hat der Provider Antivirscanner und Spamfilter??
Robroy 0 Autor Melden Geschrieben 14. November 2005 Ähm ja es ist eine Original Version Und wozu macht man updates naja nicht um irgendwelche perfomence fürn Spiel zu bekommen, sondern vllt um mehr Sicherheit zu haben ,den wenn man fast jeden Monat sein Windows neumachen muss weil irgendwas wieder kautt is usw. ,denke ich zumindest das ein Update da ganz nützlich sein kann .... Aber gut ,das war das letzte mal das ich sowas gemacht habt !
night-biker87 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Mit der annahme das Microsoft nicht original Win Versionen mit den Updates unbrauchbar macht liegt ihr falsch. Microsoft hat die Überprüfung ob man eine Original Windwos Version hat nur für nicht sicherheitsrelevante Updates und Erweiterungen (zb media player 10) eingeführt. Alle sicherheitsrelevanten Patches gibts auch für Raubkopierte Windows Versionen weiterhin von MS und zwar ohne abschalt funktion. Ich hab auch keine Probleme mit Win XP Updates, ich mach die immer drauf. Für Sicherheit sollte man folgendes installiert haben/machen: - die win updates einspielen - antivirenprogi - firewall - Progi gegen spy- und malware (die passenden kostenlosen programme findet man ja unter "nützliche Programme") Wer das drauf hat und ein bisschen Verstand hat is recht sicher unterwegs im welt weiten chaos