Zum Inhalt springen
Remo007

Probleme bei starten des Battlefield2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
JA, es lag definitiv an deiner grafikkarte.

Lade dir auf www.ati.de den neuen Catalyst 5.11 runter, denn der fixt das BF2-Problem mit der 9200, ich zitiere:

Battlefield 2: Playing the game under Windows XP with an ATI Radeon® 9200/9250 series no longer results in the operating system failing to respond

Viel spaß beim zocken

Ich die Grafikkarte gedownloadet.

Ich hab sie instaliert und den Copmuter neu gestartet aber als ich ich ihn neu gestartet habe kamm ein error fenster: Die Instalation ist nich refolgreich abgeschlossen.

Was kann ich dagegen unternehmen??

Mein Computer kotzt mich an!!!!!!!!!!

Geschrieben

Dann hast du evtl die Version mit Catalyst Control Center runter geladen und kein .Net installiert?

Geschrieben
Dann hast du evtl die Version mit Catalyst Control Center runter geladen und kein .Net installiert?

genau, du musst für die catalyst version das proggi .net-framework oder so von microsoft installiert haben... probier doch erstmal die version ohne Catalyst center oder installier dieses .net-frameworks (der link steht auf der ati-treiber-download-seite in der tabelle wo es die treiber gibt)

Geschrieben

hallo

hab den omega treiber vom catalyst 6.1 installiert

brauch ich da auch das framework?

weil ich nach wie vor das problem mit dem neustart habe

Geschrieben
:) B) HIJIO also seit icke den 5.11 geladen habe dachte icke einen sporttrabbi zu haben vergess es nehm den 5.06 oder 5,07 danach hatte ich mit den neuen only patch problems ok bei dir kanns anders sein (je nach ausstatung und grösse wie im wahren leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
Geschrieben (bearbeitet)

hab ne radeon 9550se

mein händler meint sie ist vergleichbar mit einer 9600

explizit wird sie nicht unter den supported cards in der beschreibung

aufgeführt, aber das spiel ist schon gelaufen.

was fürn graka treiber empfehlt ihr da?

Bearbeitet von bambam