Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mumphy

Zu Blöd zum Programmieren

Empfohlene Beiträge

Also echt, wer meine letzten Threads bezüglich BF2 online gaming gelesen hat, der weiß Bescheit. Mich regs mega auf, dass man sich ein Spiel für 47 Euronen kauft, udn dann nicht online spielen kann, weil man irgendwelche ports freigeben muss oder irgendwelche drittklassigen selbstgebastelten proggys von irgendwelchen fadenscheinigen Vorstadt Möchtegern Heinz Nixdorf Pro´s runterladen muss um spielen zu können was dann doch net geht!

Bis echt sauer !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Frage dazu:

ich hab in meinem Laptop ein eingebautes Modem. Wenn ich nun einfach mit nem Kabel das Modem (also das Laptop) mit dem DLSSplitter verbinde, umgehe ich doch so den Router. Kann ich so online spielen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tipp: dvd einpacken, zum händler gehen und sich so lange beschweren, bis man das geld zurückbekommt ;)

edit: hey, soll das jetzt doch n hilfethread werden?

der eröffnungspost klang mehr nach 'scheiss bf2' :huh:

zur frage: du kannst es einfach mal ausprobieren, dann weißt du immerhin schonmal ob es an der routerkonfiguratioin liegt ;)

nochmal edit: hast du eigentlich ne firewall an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die kagge is ja nur das es anscheinend bei mir ur nicht funzt, ihr könnt ja offensichtlich alle online spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch einen Router, auch noch über WLAN mit einem Stockwerk dazwischen, und habe keine Probleme und musste keine Ports freischalten. Von daher ist bei dir irgendetwas nicht ganz dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal, hab nen Sinus 154 DSL Router von der T-Com

Nach ca. 30 Sekunden online spielen kommt "es treten verbindungsprobleme auf" und ich lagge nur rum bzw kann gar net mehr spielen.

Ich hab die T-Offline DSL Flat 1000 mit Fastpath

Es geht nicht um BF sondern um BF2

Hab natürlich die BF2 original Kaufversion mit dem Patch 1.03

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch schon gemacht .. und die firewal hatte ich auch aus .. ohne Ergebnis

andere spiele laufen online ja auch ... nur BF 2 nicht

wenn ich mit der maus unten auf mein Verbindungssymbol gehe zeit er mit an :

Verbunden mit 54,0 MBit / s

Signalstärke : Hervorragend

Das sollte doch so reichen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch schon gemacht .. und die firewal hatte ich auch aus .. ohne Ergebnis

andere spiele laufen online ja auch ... nur BF 2 nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja dann weiß ich auch nicht was bei mir Kagge ist ...... offensichtlich hat auch keiner den gleichen Router wie ich .. und schon gar keiner die gleichen Probz ... mal überlegen, ob ich morgen bei der Hotline anrufe, oder ob ich mir das Geld spare ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnugn, noch nicht probiert!

ich weiß auch nicht, ob ich mein Laptop einfach mit dem DSL Splitter verbinden kann (in meinem Laptop is ein modem drin) - geht das technisch ? So dass ich dann den router umgehe und mittels Kabel ins i-Net gehe quasi !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rob.Dexter Geschrieben am: 13. Nov 2005, 21:32 

  Der größte BUG sitzt immer vor dem Recher!

99,8% haben ja keinen Probleme! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.