Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HelmAbZumGebet

Wie geht ihr ins Netz?

Wie geht ihr ins Netz?  

56 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

DSL 6000 Flat. Aber eigentlich geh ich mit nem NTBA, nem Splitter & Router & ca. 40m Netzwerkkabel & Netzwerkkarte & PC ins Internet... :huh:

Geschrieben
DSL 6000 Flat. Aber eigentlich geh ich mit nem NTBA, nem Splitter & Router & ca. 40m Netzwerkkabel & Netzwerkkarte & PC ins Internet... :huh:
Geschrieben

DSL 6000 mit Flat von Netcolonge

B)

MfG OpaWilli

Geschrieben

Kabeldeutschland TV Kabel

Flat mit max 100GB pro monat sonst gibts n Abmahnung, die SCHWEINE!

Download-Geschwindigkeit 6.200 kbit/s

Upload-Geschwindigkeit 420 kbit/s

Ohne Zugangsdaten! :P

Geschrieben

okay, dann nochma von mir ADSL768 Flat <_<

Geschrieben

nix von alldem :D

Xdsl: 2Mbit down 512kB up - tag limitiert (5GB pro Monat) + nightflat + fastpath

Geschrieben

ADSL mit 4.5 gb downloadvolumen <_<

Geschrieben

2000der DSL mit Flat von Arcor :) und ohne Fastpath. Brauch ich aber auch nicht,da ich auch so nen Ping von 15 - 18 ms bei Online Spielen hab :D

Geschrieben

ich hab nur 378DSL Flatrate!!! <_<

Geschrieben

Lycos DSL 1000

Geschrieben

0.5 mbit mit 6GB limit , dazu noch in der türkei (shice ping) <_<

Geschrieben

dsl light(386) mit flat,deutschland ist ein entwicklungsland was internet angeht,ich komme aus ner stadt(paderborn) und die telekom ist nicht in der lage mir eine vernünftige dsl leitung anzubieten! :angry:

Geschrieben

ADSL 2000 mit Fastpath und Flat, bald wahrscheinlich 6000 da das billiger kommen würde als das was wir jetz haben.

Geschrieben
deutschland ist ein entwicklungsland was internet angeht
Geschrieben
deutschland ist ein entwicklungsland was internet angeht

da lach ich aber *lol*