Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

News zu Human Army

Empfohlene Beiträge

Hier könnt ihr über aktuelle News für die Mod Human Army diskutieren. Wir versuchen diesen Thread so aktuell wie mögliche zu halten oder vielleicht seid ihr auch schneller als wir, dann postet euer gefundenes Material hier mit einem Link oder schickt es an redaktion@bf-games.net

News vom 14.11.05 - Human Army: Coole Features & Video

Die Entwickler bei Human Army (HA) sind fleißig mit der Bastelei an neuen Features beschäftigt. Deshalb fallen die Updates auch etwas spärlicher und (leider) komplett auf Französisch aus. Bis auf Tactical War (TW) scheint das eine französische Volkskrankheit zu sein, denn auch die Kollegen von Stargate La Reléve und Western War sind mit englischen Texten eher zurückhaltend.

H.U.D. mit Range-to-Target

Doch zurück zum Thema, den angekündigten neuen Features. Da wäre zum Beispiel das neue H.U.D (Head up Display) für Spieler. Es bringt ein Range-to-Target System und einen Kompass für das Human Army Marine Corps (H.A.M.C) mit sich, in deren Helmen es eingebaut wird. Ebenfalls neu ist der Binoscanner (fernglasähnlich), ausgestattet mit denselben Features.

Jede Menge Waffen

Neu im Spiel sind die Crotal Automatic Pistol, die Toubib Def-Gun und die SP-Pistol, von der Screenshots vorliegen. Außerdem die Sniper-Rifle und die Heavy Sniper Rifle. Die sind zwar auf den offiziellen Bildern nicht gut zu erkennen, dafür aber in dem 01:38min langen Video, das die neuen Waffen und Features Ingame zeigt. Darunter die SP-Pistol, das neue HUD und die Heavy Sniper Rifle im Einsatz gegen Fahrzeuge.

Human Army Preview Video (9MB)

Mehr Bilder gibt es wie immer in den News

post-172-1131996109_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11.03.06

Human Army: Spielerklassen im Detail

Auf der französischen Mod-Communitypage PMods.net zeigen uns die Human Army Devs, dass mit ihnen weiterhin zu rechnen ist. Seit dem letzten Update im Dezember 2005 wurde es etwas still um das Modprojekt. Nun melden sich die Entwickler mit der Präsentation der einzelnen Spielerklassen in Form der Playermodelle für die Human Army zurück.

Von der Assaultklasse bis zum Medic sind sämtliche Charaktere vertreten, die es auf Seiten der Human Army geben wird. Moderne Vollkörperpanzerung soll den Soldaten vor kleineren Projektilen schützen. Außer beim Sniper sieht man zur Zeit noch keine Bewaffnung bei den Soldaten. Als kleinen Bonus bekommt ihr zusätzlich noch ein Wallpaper auf dem alle Klassen vereint zu bewundern sind.

post-10198-1142190605_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

29.05.06

Human Army: Explosive Mischung

Allem Anschein nach sind die Entwickler der Mod Human Army (HA) angetreten, dem BF2-Ableger Battlefield 2142 mit ihrem neuesten Streich die Show zu stehlen: EMP-Bomben. Im Rahmen des monatlichen Updates für den Mai wird das neue Ausrüstungsstück des Special Ops als Ingame-Bild gezeigt und näher vorgestellt. Laut Info der Entwickler wird die neue Waffe mit Bedacht zu genießen sein, unterscheidet der Impuls doch nicht zwischen Freund und Feind. Lahm gelegt wird kurzerhand alles, was sich im Radius befindet.

Semtex und C.X zum Abschluss

Explosiv bleibt das Update dann auch bis zum Ende. Neben der neuen Bombe werden auch die beiden anderen Optionen im Sprengstoffkatalog des Spezialisten gezeigt: Semtex und C.X. Wie man am Detonator gut sehen kann, werden Spieler zwischen den Optionen wechseln können. Die große Ladung Plastiksprengstoff (Semtex) wird laut der Beschreibung dieselbe Wirkung wie das Compound 4 Päckchen im Hauptspiel erzielen, während die andere Variante, C.X, zum entfernen von Hindernissen und der Öffnung von Türen dienen soll. Gerade die letzte Option mit den Türen (Stichwort: versteckter Durchgang) könnte auch für andere Teams interessant sein.

post-10198-1148912559_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

07.07.06

Human Army: Sommer Update

Das Human Army Modteam meldet sich vor einer dreimonatigen Newspause mit einem neuen Update zu Wort. Dieses Update zeigt uns drei neue Waffen aus dem Arsenal von Human Army. Hier nun einige Facts zu den gezeigten Bildern.

SP Raketenwerfer

Der SP Raketenwerfer ist die stärkste Waffe im Gepäck der HA Infanterie. In der neuesten Version liefert "SP Industries" diesen Raketenwerfer mit einem Luftabwehrmechanismus, welches R.E.S. (Red Eye System) genannt wird, aus. Bei Benutzung dieser Waffe sollte man stehts auf die Munition achten.

SP Gewehr mit Raketenwerfer

Eine weiteres Highlight von "SP Industries" ist das erweiterte SP Gewehr mit einem kleinen integriertem Raketenwerfer. In Folge des Umbaus wurde das Zielobjektiv von der Standardausführung des Gewehres entfernt.

Mine

Die Antifahrzeugmine ist eine stärkere Version der HA Standard-Mine. Diese flachen Tellerminen wurden dazu erschaffen gepanzerte Fahrzeuge zu zerstören. Viel Spaß mit den Pics.

post-10198-1152291388_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

31.07.06

Human Army: Ingamevideo der Waffen

Trotz der eingelegten Sommerpause präsentieren euch die Human Army Devs ein schickes neues Ingamevideo, welches einen großen Teil des HA Waffenarsenals in Aktion zeigt. Vorgeführt wird euch die Sammlung an Schießprügeln von den schicken Human Army Playermodellen, die bei genauerem Betrachten eine gewisse Ähnlichkeit zu den Halo Charakteren aufweisen. Hauptakteure aber sind, wie schon oben erwähnt, die Waffen. Beeindruckend ist die Vielseitigkeit der einzelnen Waffen. Nicht nur Kugeln können die Waffen speihen, auch Flammen und Rauch gehören zum Repertoir einiger Gewehre. Ihr könnt euch das Video auch direkt über euren Windows Media Player anschauen, dazu klickt einfach auf den Link. Für ungeduldige gibt es den Stream über YouTube.com.

Human Army Summer Footage (.wmv)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14.08.07

Human Army: Wechsel auf BF2142?

Man mag es kaum glauben, aber von der längstvergessenen Human Army Mod gibt es endlich wieder ein Lebenszeichen. Im Forum der Modifikation meldet sich Entwickler ANGUS zu Wort. Anscheinend hat man sich im Team darauf geeinigt das Hauptaugenmerk der Mod von BF2 auf BF2142 zu verlagern. Laut der "tollen" Google-Übersetzung lässt es sich mit der modifizierten Engine besser und angenehmer arbeiten. Die neuen Effekte passen ja recht gut ins Konzept der Sci-Fi Mod. Auch hier kündigt man eine riesige News für die nahe Zukunft an. Dann lässt es sich hoffentlich auch entgültig klären in welche Richtung Human Army schippert. Bis dahin verweilt die Mod in den Katakomben des BF2 Bereichs.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.