Zum Inhalt springen
NorbertNorf

Ballerburg

Empfohlene Beiträge

n'abend miteinander,

ich weiß, gerade im Moment herrscht ja eine regelrechte Überflutung was selbsterstellte maps für bf1942 angeht...dennoch möchte ich euch unsere map vorstellen. Ich hab sie zusammen mit meinem Bruder MontyBurns erstellt. Es handelt sich um unsere erste map überhaupt, und ist auch lediglich mit Battlecraft angefertigt worden, und ist daher auch keine "Hammer-map"...aber eigentlich doch recht lustig.

Die map ist in Anlehnung an den Atari-Klassiker "Ballerburg" aus den 80ern entstanden, aber seht am besten selbst ;)

ballerburg.jpg

download Ballerburg (ca. 8 mb)

und hier noch ein paar screenshots...die bilder haben zwar teilweise ein paar Darstellungsfehler (Bäume etc...), aber für 'nen Ersteindruck reicht's ja ;)

01

02

03

04

05

06

07

08

09

10

so...das war's auch schon ;)

Kritik ist natürlich erwünscht!

Gruß

Bearbeitet von NorbertNorf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke...sehr gut ;)

die map läuft übrigens auch auf unsewrem clanserver...allerdings haben wir den nur noch diesen monat , da sich unser clan leider auflösen musste :(

aber ich würde die map schon ma ganz gerne online zocken, mit ein paar mann...also wenn jemand interesse hat, noch im juni nen ründchen ballerburg zu zocken, der sagt mir einfach bescheid. Ich versuch dann ein paar leute zu organisieren, die sich die map geladen haben, und könnte euch dann bescheid sagen wann wie und wo. Wäre schon cool, vor allen dingen, da es wahrscheinlich die letzte möglcihkeit sein wird, die map mit ein paar leuten online zu zocken, da ich mir nicht vorstellen kann, dass sich andere server-admins bereit erklären, die map aufzuspielen...

icq:171107970

mail: norbertnorf@gmx.de

Bearbeitet von NorbertNorf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre natürlich sehr cool!!!

aber ob die map es "wert" ist, kann ich ja schlecht selbst beurteilen.

...aber meine Meinung: immer rein damit ;)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.