Biaatch 0 Melden Geschrieben 15. November 2005 also mir ist das jetzt öfters passiert das ich teamkameraden mit rotem namen sehe und natürlich dann teamkille. weiss jemadnd was ssoetwas hervor rufen kann?
XXen 0 Melden Geschrieben 15. November 2005 Ist ein bekannter Bug und bisher auch noch nicht behoben worden, passiert wohl häufiger wenn einen der Server ins andere Team geschoben hat, aber das ist unterschiedlich ..... wenn das häufiger vorkommt (mir ist es jetzt in den paar Monaten die BF2 schon draußen ist nur drei oder vier mal passiert) vielleicht über Neuinstallation nachdenken...
Blochi 0 Melden Geschrieben 15. November 2005 Ist ein bekannter Bug und bisher auch noch nicht behoben worden, passiert wohl häufiger wenn einen der Server ins andere Team geschoben hat, aber das ist unterschiedlich ..... wenn das häufiger vorkommt (mir ist es jetzt in den paar Monaten die BF2 schon draußen ist nur drei oder vier mal passiert) vielleicht über Neuinstallation nachdenken... und was soll die bringen??
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 15. November 2005 Ist ein bekannter Bug und bisher auch noch nicht behoben worden, passiert wohl häufiger wenn einen der Server ins andere Team geschoben hat, aber das ist unterschiedlich ..... wenn das häufiger vorkommt (mir ist es jetzt in den paar Monaten die BF2 schon draußen ist nur drei oder vier mal passiert) vielleicht über Neuinstallation nachdenken... und was soll die bringen?? Nix. Nachdenken kann man ja. B)
Vestalis 1 Melden Geschrieben 15. November 2005 so schauts aus .... aber da bringt auch ne neuinstallation nix, hab sogar den Rechner formatiert ohne Wirkung -> natürlich ned wegen dem bug musste einfach mal sein @Topic - Da musst du wohl oder übel auf den patch warten
XXen 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 Naja, ich hatte mal gedacht das der Bug irgendwie auch Cache bedingt ist ..... War halt nur ne Vermutung aber wenn nichtmal neuformatieren was bringt ^^....
Bakára 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 (bearbeitet) ich hatte das noch NIE °!° edit:die eigene arme hat rote namen? 1.die eigenen arme haben rote namen? 2.die eigene armee hat rote namen? was meinst wobei ich numer 1 am besten finde Bearbeitet 16. November 2005 von logiko320
atarianer 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 Grad gestern auf Mashtuur City (64 Player) an der Fahne "ganz links unten" Ich verstecke mich hinter dem Generator und beobachet wie zwei USMC's sich der Fahne nähern und in Deckung gehen. Hektisch versuche ich auszuwählen welchen von beiden ich zuerst erledige, da bemerke ich das der erste einen blauen Namen hat, schwenke zum zweiten und sehe das der einen roten Namen hat, und während ich das sehe, bemerke ich das der blaue Name von eben sich nun in rot ändert... Das Ganze ist so innerhalb 2-3 Sekunden geschehen und hat schon "verwirrt"
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 16. November 2005 Ich hatte das schon oft. Habe neulich den vermeintlichen Dieb eines Helis beim Start mit dem 'nade Launcher rausgeholt, hatte danach einen Teamkill und wurde vom Server gekickt... Der Tag war rot, mit 1000%iger Sicherheit. Passiert auch öfter...
AntiChrist 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 Jau, 5mal nacheinander ein und den selben Typen gekillt. Der war immer schön rot und ich immer feste auf den drauf Hab mich nach dem 3. Kill gewundert, woher der immer so schnell gekommen ist auf Wake Island 2007 auf dem Flugplatz. Der Typ hat sich auch nie beschwert oder sonst irgendwas. Ich hab nur immer wieder einen zum UAV rennen sehen und den wollte ich davon abhalten, es zu zerstören... Habe dann irgendwann mal ins Scoreboard geschaut und da wurds mir klar, dass der eigentlich in meinem Team war und das Ding wieder reparieren wollte Ich war letzter und hatte nen schönen Minusscore... Daraus habe ich gelernt, dass ich, falls es geht, ab und an mal ins Scoreboard schau und nachprüfe, ob das nun wirklich ein Gegner ist oder einer aus meinem eigenen Team! Meistens gehts natürlich nicht im Eifer des Gefechts...
JoeChip 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 ich dachte das gibt´s nicht mehr, hatte das schon aber jetzt lange nicht mehr, ist aber sicher serverabhängig (wenn man in dem fall den server wechselt ohne BF neu zu starten tritt es nicht mehr auf)
DerGraueWolf 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 Ich kann es nicht beschwören, bin aber fast sicher, dass dieses Problem auf EA-Servern seltener bis gar nicht auftritt.
OleBole 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 Ich habe es bisher auch nur ein einziges Mal erlebt. Und das ist schon Monate her.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 16. November 2005 Ich hatte mal,das einer aus meiner armee nen roten namen hatte und ich nicht geschossen hab....der hat mich abgeknallt...wurde ganz normal gewertet...Dann seh ich den typen nochmal...kanll ihn ab...auf einmal:TK...