Zum Inhalt springen
Dark_daemon

BF2 "Back to Desktop"

Empfohlene Beiträge

:( Hallo Leute,

ich weis nicht was ich noch machen soll, habe BF2 neu installiert weil ich mir einen TFT zugelegt habe Samsung 930BF!

TFT angeschlossen und BF2 lief nicht mehr! Na gut habe ich mir gedacht, machste gleich dein ganzes System neu und gut is! Gesagt getan!

Erste Problem fing damit schon an das ich keinen Patch installieren konnte egal ob 1.01, 1.02, 1.03 ohne das nicht die Fehlermeldung kam ?Installation Fehlgeschlagen?!!

Toll dachte ich mir selbe Problem wie vorher auch obwohl genug Speicher auf C: Vorhanden ist 50 GB frei!

Naja Patch 1.03 per Hand über Dos Modus installiert, key.exe ausgeführt und spiel läuft!

Supi dachte ich mir kannste endlich mit neuem TFT zogen! Doch leider zu früh gefreut nach gut 1,5 Stunden dann immer beim laden einer Map ?back to desktop?!

Zu meinem System, hoffe die Angaben reichen:

System: Windows XP Pro mit Servicepack 2 (Original) User nur Admin

CPU: AMD Athlon64 3000+ S.754 BOX 512kB, 200 MHz FSB "Newcastle"

Grafikkarte: ATI RADEON 9800 DDR 128MB

Board: MSI K8N NEO Platinum S.754,ATX NVIDIA Nforce3 250GB

Speicher: 3 * 512MB DDR Corsair PC3200/400 CL 2,5 Corsair (1,5GB)

Netzteil: 450 W

Festplatten: 1*120 GB, 1*80 GB

Soundkarte: on Board

Bildschirm: Samsung TFT 930BF

Tastatur&Mouse: Logitech beides USB

DVD+DVD-RW: Irgend so ein Sony Brenner und zusätzlich noch ein LG DVD Lesegerät

Treiber: Alle aktuellen wie z.b. Calyster 5.11 usw.

Temperatur im System optimal, selbst nach 2 Stunden laufen lassen von 3D Mark 05

So jetzt würde ich mich freuen wenn jemand mir Helfen könnte, bzw. Tipps geben könnte woran es liegt! Komisch finde ich ja schon alleine das ich nicht mal ganz normal einen von den drei Patches installieren kann und dann dieses lästige Problem ?back to desktop?! :(

Punkbuster weiß ich nicht wie ich das aktualisieren kann, weil ich kein englisch beherrsche bzw. nicht so gut das ich mir den ganzen Text durchlesen könnte und dann weis wie es läuft! :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste auch den Chipsatz Treiber aktualisiert, sind die RAM Timings zu scharf?

Haste zu hoch an der Taktschraube gedreht?

Um Punkbuster upzudaten einfach die PBsetup.exe ausführen.

PBsetup.exe downloaden

Doch leider zu früh gefreut nach gut 1,5 Stunden dann immer beim laden einer Map ?back to desktop?!

Ist es immer die selbe Map, selbe Server oder immer unterschiedlich?

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rob.Dexter,

also Treiber sind alle wie oben schon beschrieben die aktuellsten, Bios auch das aktuellste!

Hm mit der Map weiß ich gar nicht, ob es eine bestimmte ist, weil ich das ja nie sehe welche als nächstes geladen wird! Server kann ich ausschließen da ich verschiedene Server ausprobiert habe! Mit der Zeit von 1,5 Stunden ist jetzt nur ca., weil ich auch manchmal schneller auf dem Desktop gelandet bin nur die Regel war immer so um 1- 1,5 Stunden!

Komischerweise spiele ich dann ja in der Zeit auch mehrere Karten hintereinander ohne Probleme, nur wie gesagt nach einer bestimmten Zeit wenn die Runde fertig ist und er eine Karte X laden will fliege ich auf den Desktop!

Wie kann ich das mal nachschauen welche Karte als nächstes geladen wird auf einem Rang-Server?

Das einzige was mir bei der Patch Installation 1.03 aufgefallen ist das er bestimmte Dateien nicht updaten kann weil er sie nicht findet! Steht zumindest in Englisch im Dos Fenster bei der Manuellen Installation (Das konnte ich zumindest so entziffern)!

Habe den Patch auch schon mehrmals drüber gesemmelt immer der selbe Text!

Oder liegt mein Problem daran das ich nicht vorher 1.01 und 1.02 installiert habe? :(

PS: Punkbuster habe ich jetzt upgedatet, war ja doch zimmlich einfach, danke! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es reicht eigenlich BF2 zu installieren und dann nur mit dem 1.03 zu Patchen!

Haste Bf2 auf den Standart Pfad installiert?

Der Consolenbefehl für in bf42 war "listmap", hab aber kein plan obs auch so in bf2 ist. (listnextmap)???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe BF2 auf dem Standert Pfad installiert!

warum aber der patch 1.03 bei mir nicht normal zu installieren ist ist mir wieso ein Rätzel!

wie öffne ich den die konsole? wo muß ich was eingeben? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Console, im Spiel die Taste über "TAB" Drücken!

°

^

<----

----->

mapList.list

- Lists map ID numbers, map name, game mode and the number of players if specified.

Edit: Wenn du nur ein CTD hast wenn du 1 Stunde spielts und der Server eine Map neuladet, würde ich einfach

-ein Backup von deinen Profils anlegen

-nochmal deinstallieren

-die Reg Einträge löschen

-Bf2 wieder neuinstalliere, Patchen,

-die Profile neu einbinden, (controls.con, sound.con, Video.con).

Hast du n Fehlermeldung beim CTD oder ist der Clean?

Man kann schlecht sagen woran der Fehler liegt, weil du ja eigenlich zocken kannst, ich denke mal es sind einfach n paar Datein, nicht ganz O.K.

Manchmal hast bei mir geholfen einfach noch mal den Graka Treiber rüber zu installieren.

Takte mal zum Test deine Graka n bissen runter und entschärfe zu harte RAM Timings .

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu meinem System, hoffe die Angaben reichen:

System: Windows XP Pro mit Servicepack 2 (Original) User nur Admin

CPU: AMD Athlon64 3000+ S.754 BOX 512kB, 200 MHz FSB "Newcastle"

Grafikkarte: ATI RADEON 9800 DDR 128MB

Board: MSI K8N NEO Platinum S.754,ATX NVIDIA Nforce3 250GB

Speicher: 3 * 512MB DDR Corsair PC3200/400 CL 2,5 Corsair  (1,5GB)

Netzteil: 450 W

Festplatten: 1*120 GB, 1*80 GB

Soundkarte: on Board

Bildschirm: Samsung TFT 930BF

Tastatur&Mouse: Logitech beides USB

DVD+DVD-RW: Irgend so ein Sony Brenner und zusätzlich noch ein LG DVD Lesegerät

Treiber: Alle aktuellen wie z.b. Calyster 5.11 usw.

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Allerdings tritt es bei mir nur alle paar Tage mal auf und ich habe gelernt damit zu leben. Ich habe eine Radeon 9800XT 256 MB und habe es auf die Karte geschoben. Alles andere macht irgendwie keinen Sinn. Und unsere Karten ähneln sich ja irgendwie.

Und: *Kreisch* Du gehst mit Deinem XP NUR als Admin ins Netz? DAS ist sehr bedenklich und Du solltest es IMHO schnell ändern. Sonst hast Du bald ganz andere Probleme als Spielabstürze. :huh:

Gruß

HazG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn er beim Installieren des 1.03 schon gesagt hat das er irgendwelche dateien nicht gefunden hat. wenn das nun z.B. die map wake 2007 ist (nur als beispiel) und er zockt los, dann kann er solange zocken bis in dem Jeweilige mapcycle die map wake 2007 geladen wir. Da sein system die map aber nicht findet gehts b2desktop.

Könnte so etwas in der Art sein obwohl, ich weiss, er dann sagen müsste map nicht gefunden. Aber es muss ja keine ganze map sein die er nicht findet.

Mach es mal so wie Rob gesagt hat und ich denke dann MUSS der Laden auch wieder laufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorab nochmal danke für eure Tips und Hilfestellungen! :D

So habe jetzt BF2 ungefähr 10 mal aufgespielt und habe jetzt keinen Probleme mehr!

und so habe ich es gemacht!

Treiber aktualisiert

(nur die Treiber, nicht irgendwelche Treiber unterstützende Software)

1. BF2 ganz normal installieren!

2. Rechner neu starten

3. Patch 1.02 (manuell installieren im DOS Fenster (cmd ...)

4. Rechner neu starten

5. Patch 1.03 + CDKeyCeck.exe ausführen (manuell installieren im DOS Fenster (cmd ....)

6. Rechner neu starten

7. Game starten und online daddeln ohne irgendwelche lags + back to desk Probleme

PS:

Hoffe das EA endlich ein Patch 1.04 bereit stellt den man ohne ein Patch xy installieren kann, ohne das man manuell ein cdkey.....exe ausführen muss um mit seiner originalen PC-Version korrekt online spielen zu können!

Andere Hersteller schaffen es doch auch warum EA nicht? Ich bin kein Programmier sondern ein normaler User dem es geholfen wäre wenn ich nicht jedes Mal so eine 5 Tage Aktion durchziehen muss um mal spielen zu können!

Hoffe EA nimmt das mal als Sachliche Kritik auf! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.