Zum Inhalt springen
Kiwi ( NZ )

Waffen freischschalten bei welchen Punktzahlen ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Anfänglich hab ich immer den Supporter gespielt, war aber nie richtig glücklich mit dessen Waffe, und habe mich gestern dann auf den Special Forces konzentriert.

Scheinnt mir doch mehr zu liegen, aber auch nicht so Top.

Liegt aber daran das ich die Waffenstärken sowieso mehr als lasch empfinde. :angry:

Jedenfalls konnte ich mir gestern die 1. Waffe freispielen, hab mich für die Supporter Waffe entschieden, war nen Fehler, die ist ja noch blöder !!!!! :o

Wann kann man sich die 2. Waffe freispielen, das ich die Wumme von dem Special Forces Dödel bekomme ?

Geschrieben

http://ubar.bf2s.com/ranks.php

BTW: geschmacksache, die PKM (Support unlock) gefällt mir persönlich ganz gut, da auch effektiv gegen Hubschrappschrapp, hab schon manchen (bereits rauchenden) Kampfheli damit runtergeholt.

aber mit der G36C (Special Forces) machst sicher nix falsch, eine solide waffe mit ders nix zu meckern gibt (nur halt dass sie nicht sehr stark ist, dafür sehr genau).

Geschrieben

Mit dem G36C kann man allerdings bei einzelschuss auch auf Sniperjagdt gehen, sofern man diesen sehen kann. Also ist die Waffe recht effektif! Im Nahkampf ist allerdings das G3 des Assaults wesntlich vorteilhafter wobei ich es schade finde. dass der Granatwerfer nicht mehr dabei ist, so wie bei der Standart - Waffe!!

Geschrieben

Liste hab ich gefunden und die Spec-Force Wumme auch schon erspielt.

Irgendwie gefallen mir beide nicht wirklich.

Hauptproblem ist wohl das ich mich ans Aiming bei BF2 nicht gewöhnen kann, da fand ich 42 doch besser.

Ist halt alles ne Setting-Sache.

Na mal sehen was noch kommt, wird doch irgend ne Waffe nach meinem Geschmack bei sein.

"Hoffnung" :rolleyes:

Geschrieben

ich spiel eigentlich gern medic und da ist die L85A1 ne gute Wahl. Zwar nicht so schlagkräftig, wie die AK101 der MEC, aber imo deutlich besser als die Waffen des USMC oder der PLA.

Geschrieben (bearbeitet)

gruss, also ich hab mir bis jetzt dao, la85 und sniper freigeschalten. 1000 pkt fehlen mir zur nächsten, hab leider auch keine ahnung was ich freischalten soll, ich mom tendiere ich für das pkm. da kann man auf ner ner 64 strike @ karkand schon mal 70/80 pkt. holen. :P

Bearbeitet von isch disch!
Geschrieben

ja .. ich stand auch davor ... den donnerknochen (pkm) oder die g3 oder g36 .. dann hab ich den donnerknochen genommen und muss sagen .. besser als gedacht! ... ausser dass man zoomen sollte. ..sonst ballert das ding irgendwo hin ..

ps: die pkm ist wirklich lauter ... daher donnerknochen ..