Zum Inhalt springen
JaNeK

Custom-Maps

nutzt ihr Custom-Maps?  

28 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ja...das is das größte prop.Das Ranking bringt die Custom maps um ihre existenz.... -_- nix gegen ranking aber....custom maps sind einfach super...spiel ich bei jeder gelegenheit auf nem vollen server halt nur sehr selten deshalb hab ich auch sofort mit manchmal abgestimmt

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich betreue selbst n Mapper-Forum - das erste ums genau zu sagen ^^, leider spielen einfach zuwenige Custom Maps, aber bei solchen Fluten wie immoment ist es auch einfach nervig vom Server gekickt zu werden, weil man die neu rausgekommene Map noch nicht hat <_<*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-=f&f=- ist gerade mit drei leuten auf ihrem server und zockt custom.

fire&forget

I.P. 213.148.143.246

Port: 16567

- Racers Stunt 2

- Crash n Burn

- Killme

- Road War

:):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm mir fehlen die maps immer, die auf den servern gespielt werden, wo bekomme ich die maps her und in welchen ordner müssen die dann???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... also gestern nacht sind wir ein paar stunden custom mäßig unterwegs gewesen. Haben dabei so etwa 10 custom maps gezockt (bei uns und auf anderen servern). Also es macht schon laune sich mal auf anderen karten rumzutreiben, obwohl ein teil der maps schon übelst grottig gewesen sind. So nach dem motto "ich mach dieses wochenende mal eine bf2 map". Mal abgesehen von peinlichster textur und grafik sch***e kommt einfach kein gameplay zustande. Aber es gab auch echte perlen die auf jeden fall das nächste mal wieder gespielt werden. Ich lass nicht locker und mach aus dem fire&forget server eine reinen custom platform mit handverlesenen und regelmäßig wechselnden bf2-mappacks und natürlich mod support. Zur zeit laden wir alles runter was wir finden können und ich versuche auch, wenns soweit ist, an betas einiger mods zu kommen. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die speicherst du einfach unter

... /BF2/Mods/bf2/levels/

wohl kaum. Oder ich mach was falsch. Wenn ich die Karten dort rein "entpacke" gibts ein riesen Chaos und die Karten tauchen nicht auf, wenn ich zum Test ein Lanserver aufmache. Ungezippt tut sich auch nix.

Nur wenn ich mühsam für jede Map einen "Info" Unterordner erstelle klapts.

Bearbeitet von Control
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... die einzelnen maps (level) haben eigene order. In diesem order müssen sein, client.zip, server.zip und Info folder (ordner). Manchmal findet mann noch screenshot und textfiles oder html's.

Die map folder kommen da rein (default):

C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2\Levels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ali-tom

aber soviel weiss ich auch. Das ist eben sehr mühsam für 10 oder mehr Karten immer die Ordner einzeln anzulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich verstehe nur nicht warum du die ordner selber anlegen musst.

Alle maps die ich bisher entpackt habe waren sofort zum verzehr geeignet. drag und drop vom desktop, oder direkt aus der zip, ins level verzeichniss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.