Dr.X 0 Melden Geschrieben 20. November 2005 Ich hab mir jetzt BF2 auch geholt und mir ein Multiplayerkonto erstellt. Jetzt wollte mein Bruder sein eigenes Konto und erstellte eins, doch dann stand da: "Ungültige CD Seriennummer" oder so ähnlich. Ich habe aber die richtige CD und bei meinem Konto ging es auch. Warum geht das nicht?
Vestalis 1 Melden Geschrieben 20. November 2005 eigentlich gibt es da kein Problem, ich hab kA wie viele Konten halt Vestalis is allen variationen, sodass ich wohl der einzige Vestalis bin und bleibe aber zurück zu deinem Problem, bei dir geht es und bei deinem bruder nicht ? -> schau mal ob es geht wenn du dein Konto wieder vom PC löscht, das musst du dann halt danach unter "Konto finden" wieder suchen und dann abspeichern
Dr.X 0 Autor Melden Geschrieben 21. November 2005 Ne, is auch nicht gegangen, ich hab jetzt die beiden Konten gelöscht und danach das Spiel neuinstalliert. Dann die Konten mit "Konto finden" wieder hergeholt und nun geht es Ich hätte da noch ne Frage: Die freispielbare M95(glaub ich) für den Sniper, kann ich mit der die Piloten eines Helis durch das Glas abknallen? Die kommt ja durch Panzerglas durch, aber ich weiß nicht ob das im Spiel geht und bis ich die bekomm dauerts noch.
Pedder 864 Melden Geschrieben 21. November 2005 Ne, is auch nicht gegangen, ich hab jetzt die beiden Konten gelöscht und danach das Spiel neuinstalliert. Dann die Konten mit "Konto finden" wieder hergeholt und nun geht es Ich hätte da noch ne Frage: Die freispielbare M95(glaub ich) für den Sniper, kann ich mit der die Piloten eines Helis durch das Glas abknallen? Die kommt ja durch Panzerglas durch, aber ich weiß nicht ob das im Spiel geht und bis ich die bekomm dauerts noch. jaa mit der m95 kannst du piloten aus helis oder jets rausschießen B)
D4rk][M4triX 0 Melden Geschrieben 21. November 2005 jaa mit der m95 kannst du piloten aus helis oder jets rausschießen B) helis gehen ja noch, aber bei jets klappts nur wenn die noch auf der base stehen, hab noch nie einen aus nem fliegenden jet geholt
Zulu 0 Melden Geschrieben 21. November 2005 (bearbeitet) Ich als alter Sniper hab mich lange auf die M95 gefreut. Leider ist das Fadenkreuz etwas dick geraten, so dass du auf wirkliche Distanz den Gegner völlig verdeckst. Und Piloten aus dem Heli schießen... vergiss es lieber. Es funktioniert zwar, aber leider nur in 1 von 10 Fällen. Und dann auch nur wenn der Pilot die Karre ruhig hält oder mit Glück. Mach lieber mit der M24 weiter. Ist genauer und macht wesentlich mehr Spaß. Ist jedenfalls meine Erfahrung. Aber ausprobieren ist die M95 allemal wert! Edit: Achja, was mit der M95 wirklich Spaß macht ist, sich auf die Straße stellen, auf nen Jeep warten und den Gegner da raus holen. Das funktioniert super, da jeder Gegner sofort frontal auf dich zu kommt. ---> In Ruhe zielen, abdrücken, wieder in die Büsche gehen! Bearbeitet 21. November 2005 von Zulu_1978_
DerGraueWolf 0 Melden Geschrieben 21. November 2005 Na bravo, mit 'ner Mxx auf einen armen, unbewaffneten Driver schießen! Mach das doch fairerweise mal mit dem Messer ...