HaZarD 0 Melden Geschrieben 21. November 2005 ...tja wie der name schon sagt, such ich eine fellmütze ! aber nciht irgendeine, sondern eine fellmütze, die wie ein waschbär aussieht ! die konnte man bei "made" sehen ! irgendsoein rapper, der ungefähr den namen "C stylez" trägt, hatte die auf ! ich hab mich schon totgegoogelt ! wollte fragen, ob einer von euch den namen von dem kerl kennt oder vielleicht zufällig weiss, wo ich eine solche mütze finde ! danke leute B)
HaZarD 0 Autor Melden Geschrieben 21. November 2005 nein..sie soll nicht aus einem waschbär sein, sonder die hat vorne ein gesicht von einem waschbären ! ich find die verdammt lustig ! @weedo danke ! hab mir schon fast gedaacht, dass du das weisst
Fingah 40 Melden Geschrieben 21. November 2005 nein..sie soll nicht aus einem waschbär sein, sonder die hat vorne ein gesicht von einem waschbären ! ich find die verdammt lustig ! @weedo danke ! hab mir schon fast gedaacht, dass du das weisst
HaZarD 0 Autor Melden Geschrieben 21. November 2005 mist...jetzt find ich trotzdem keine mützen von ihm xD
HaZarD 0 Autor Melden Geschrieben 21. November 2005 sucht noch jmd ein weihnachstgeschenk für sein freundin xD essbarer g-string
Durro 0 Melden Geschrieben 21. November 2005 hab ich schon mal verschenkt und die perlen schmecken voll alt verottet bah
HaZarD 0 Autor Melden Geschrieben 21. November 2005 vielleicht hat deine freundin sie auch zu lang getragen xD inzwischen such ich schon nur noch so eine mütze mit einem schwanz hinten dran
Jonez 0 Melden Geschrieben 21. November 2005 die mützen die c-rayz bei made getragen hat sind echt lustig, hab auch schon mal danach gesucht; leider nichts gefunden
HaZarD 0 Autor Melden Geschrieben 23. November 2005 wollte den thread nochmal pushen, vielleicht weiss ja jetzt jmd mehr
Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. November 2005 ich weiß nur, dass ich jetz auch nen russenhut haben will, aber net so nen waschbärteil, sondern nen normalen russenhut, ich muss ja stylish aussehen, auf der skipiste