Gast machero Melden Geschrieben 21. November 2005 Hallo Leute, würde mir gern zum schmökern (demnächst lange Zugfahrt und mehrere Tage kein PC) eins dieser "Sonderhefte" für Battlefield 2 kaufen. Spiele BF2 auch erst seit 3 Wochen und denk, da gibts noch Einiges was ich nicht weiss Nun die Frage: Welches Heft/Buch lohnt sich mehr ? Das "Offizielle Lösungsbuch zu Battlefield 2" oder das neue "Gamestar Battlefield-Sonderheft" (incl. CD-Rom). THX + Gruss machero
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 21. November 2005 Major_Pedder empfiehlt das Gamestar nicht lies dir einfach mal das handbuch durch, dass in deiner hülle ist da steht eigentlich eh alles drin
L3gion 0 Melden Geschrieben 21. November 2005 Also wenn du dir schon etwas holen willst, dann würd ich eher das Gamestar Ding empfehlen - auch wenn ich es selbst nicht gelesen habe. Dafür kenne ihc aba dass offizielle LSG Buch und muss sagen dass es zu teuer, veraltet (nach den Patches hat sich viel geändert) und nicht sehr informativ ist. Das meiste kann man sich entweder selbst denken oder man erfährt es nach ner gewissen Zeit zocken automatisch, z.B. Kartenkenntnisse. Falls du hübsche Karten Overviews willst, dann lade dir ATC für BF2 runter (googeln!). Die Gamestar geht wohl auch auf Mods ,etc. ein was Prima nicht tut. Aba eigentlich Wayne brauchts. .DG|Legion
CynicalRyan 0 Melden Geschrieben 22. November 2005 Falls du hübsche Karten Overviews willst, dann lade dir ATC für BF2 runter (googeln!). http://www.foolishentertainment.com/index.asp
JoeChip 0 Melden Geschrieben 22. November 2005 wenn du erst seit 3 wochen spielst kannst du das gs sonderheft ruhig lesen (karten studieren - vorbereiten auf SF etc.) - ausserdem hast du dann die CD mit custommaps und musst sie nicht extra downloaden
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 22. November 2005 Ein Lösungsheft für einen Online Shooter??? Ist das nicht einwenig kurz? ?Töte jeden der einen roten TAG hat?......
Daywalker 0 Melden Geschrieben 22. November 2005 Ein Lösungsheft für einen Online Shooter??? Ist das nicht einwenig kurz? ?Töte jeden der einen roten TAG hat?...... oder vielleicht wie man am schnellsten alle Waffen und Medallien bekommt...
>FJ<GER 0 Melden Geschrieben 22. November 2005 Das wärs noch. Statspushen ohne Admin-Ärger- ein Ratgeber. oder Cheatzzz- des Spackens Weg zum Glück oder Der virtuelle P****- ist er zu klein, warst du zu fair. Wetten, das würden Leute kaufen?
Pedder 864 Melden Geschrieben 22. November 2005 Major_Pedder empfiehlt das Gamestar nicht lies dir einfach mal das handbuch durch, dass in deiner hülle ist da steht eigentlich eh alles drin das stimmt, das gamestar heft kann ich nicht wirklich empfehlen, da stehen zwar schöne sachen über die neuen special forces maps drin, aber der rest besteht nur aus solchen sachen wie dass ein sniper sich außerhalb des kampfes aufhält und dass ein pionier die aufgabe hat vehikel zu reparieren... nicht wirklich sinnvoll... und tipps wie man gut trifft oder ähnliches gibt es überhaupt nicht... und das offizielle lösungsbuch kenn ich leider nicht... Mein Tipp: Hol dir irgendein Tom Clancy buch oder ähnliches und les mal was interessantes ^^
D4rk][M4triX 0 Melden Geschrieben 22. November 2005 ?Töte jeden der einen roten TAG hat?...... naja manchmal sollte man die leute mit nem roten tag auch in ruhe alssen!!!!! Eingefügtes Bild (1152x864)
Gast machero Melden Geschrieben 22. November 2005 hi Leute, bestens Dank für eure Meinung :> werd mir dann die ca.10-15,- euros sparen, die mich der spass gekostet hätte. is ja auch geld und davon hat man eh immer zu wenig. btw. special forces intressiert mich eh nich, und karten auswendig lernen brauch ich auch nich ...das weiss man ja eh vom zocken schon :> und custom-maps auf CD is zwar ganz nett, aber bringt eigentlich auch nix weils eh keiner spielt Viele GRüsse machero