Zum Inhalt springen
Battlephil

Battlefield 2 SF Systemanforderungen gleich?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

bin gerade am überlegen ob ich mir SF kauf nun wollte ich fragen ob es ugefähr die gleichen Systemanforderungen hat wie das Hauptspiel!? Falles es hilt hab 2,4 Ghz, 1 Gb DDR 400 Samsung, 6600 Gt und ne Sound Blaster Live LS! KAnn Bf2 ganz gut zocken mit 40-50 fps auf hoch-mittel. Wie siehts dann mit Sf aus danke für die Antworten!

Geschrieben

Die Angaben sind von der offiziellen Seite: http://www.eagames.com/official/battlefiel...us/features.jsp

System Requirements

* Installed: Battlefield 2 for Windows

* CPU: 1.7 GHz Intel Celeron D / Pentium 4 or AMD Athlon XP/ Sempron or greater

* RAM: 512 MB or more

* Disc Drive: 8x or faster CD/DVD drive

* Hard Drive: 1.1 GB (plus 3 GB or more free space on Windows partition)

* Video: DirectX 9.0c compatible; Video card must be AGP or PCI express, have 128 MB or more memory and one of the following chipsets: NVIDIA GeForce FX 5700 or greater; ATI Radeon 8500; ATI Radeon 9500 or greater

* Sound: DirectX 9.0c compatible

Ich denke wenn BF2 lief, wird das auch laufen.

Spud

Geschrieben
Hi,

bin gerade am überlegen ob ich mir SF kauf nun wollte ich fragen ob es ugefähr die gleichen Systemanforderungen hat wie das Hauptspiel!? Falles es hilt hab 2,4 Ghz, 1 Gb DDR 400 Samsung, 6600 Gt und ne Sound Blaster Live LS! KAnn Bf2 ganz gut zocken mit 40-50 fps auf hoch-mittel. Wie siehts dann mit Sf aus danke für die Antworten!

Also wenn du BF2 so nur zocken kannst, sind bei SF nur 5FPS maximal drin... >.<

Ne Joke... hat die gleichen Anforderungen, also kein Problem ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Hast mir mit deinem ersten Satz ganz schöne Angst gemacht >.< :/. Hehe aber na gut 25? hab ich noch dann geht am Donnerstag ab zum Media Markt =)

Bearbeitet von Battlephil