Ale42er 19 Melden Geschrieben 24. November 2005 Habe den Text zufälligen noch gefunden, so wurde das bei Ebay angeboten..... 100m langes W-Kabel (Wireless Lan Kabel)! In dieser Auktion bieten sie auf ein nagelneues original verpacktes Wireless Lan Kabel. Das Kabel wurde bestens verarbeitet und besteht zum groeßten Teil aus Stickstoff(78%!). Die anderen 22% teilen sich in Sauerstoff und in Edelgase auf. Es soll noch erwähnt werden, dass der Anteil an Kohlenstoffdioxid nur 0,035% beträgt, sodass das Kabel schon etliche Umweltpreise eingeheimst hat !^ Das Kabel eignet sich ideal für das Verbinden von PC?s im Lan, da es eine unheimlich gute Formbarkeit hat es in wenigen Sekunden problemlos montiert werden kann die Übertragungsrate ist sehr hoch , niedrige Latenzzeiten sind die Regel! es tut mir sehr leid dass ich ihnen kein Bild zeigen kann; meine DigitalKamera ist an Silvester spurlos verschwunden ( das sollte mir eine Lehre sein , meine Digi im Vollrausch einer Fremden Person auszuleihen....). Bitte nicht mehr mitbieten, außer Ihr wollt mir Geld zukommen lassen.... muhahahaha, ja das brauche ich um einen schönen morgen zu haben.
Thommy Gun 0 Melden Geschrieben 24. November 2005 (bearbeitet) Im Netz hab einen gefunden der bei E-bay seinen BF2-Account versteigert hat. Aber seht selbst. Klick mich Bearbeitet 24. November 2005 von Thommy Gun
Ale42er 19 Melden Geschrieben 24. November 2005 jo, is hier allen schon lang bekannt. aber nich schlimm.
[ham&ex]DaemoN 0 Melden Geschrieben 24. November 2005 wie erbärmlich derjenige der sich das kauft! ich meine mit fremden federn schmücken ist die unterste stufe des erfolges. da bin ich lieber ein kleiner fisch, dafür ist es meine eigene arbeit. aber es gibt tatsächlich einige die diesen account wollen ich würd ihn nicht mal für einen euro nehmen ...
Zulu 0 Melden Geschrieben 24. November 2005 Hey, der Account ist für 146 Euro weggegangen?!? Wie bescheuert muss man denn sein?
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 24. November 2005 Hey, der Account ist für 146 Euro weggegangen?!? Wie bescheuert muss man denn sein? ich fand das nicht zu teuer, und was ich mit meinem geld mache bleibt ja wohl mir überlassen. ausserdem bin ich jetzt dadurch sofort besser geworden das ist nicht dein ernst!!!?!?!?!?!'?
Thommy Gun 0 Melden Geschrieben 24. November 2005 Tja, mehr als 500h gezockt und dann nur für 146,59Eur verkauft. Das ist ein Stundenlohn von 0,29Eur.
Zulu 0 Melden Geschrieben 24. November 2005 Hmmm, nicht schlecht. Aber immerhin hat er wohl nen guten Teil der Onlinekosten wieder drin. Ich merks mir. Wenn mein Account gut genug ist, stell ich ihn auch rein: Startpreis: 999,- EUR. Wenn nur einer bietet, bin ich zufrieden!
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 24. November 2005 Tja, mehr als 500h gezockt und dann nur für 146,59Eur verkauft. Das ist ein Stundenlohn von 0,29Eur. das ist ja kein job! das ist ein spiel, zum spass haben
[ham&ex]DaemoN 0 Melden Geschrieben 24. November 2005 realfoxby, ich glaube nicht dass DEGO das ernst gemeint hat versteckter sarkasmus also ich schau keine stats so gerne an wie meine eigenen. in dem fall ist ja die ganze spannung weg. eine schwer zu bekommende auszeichnung ist bei einem "fremden" nicht halb so aufregend wie wenn ich sie selber besitze oder? bei einem gekauften account hätt ich dann einfach nicht dieses feeling, selbst wenn ich unter den top 10 bin ...
Zulu 0 Melden Geschrieben 24. November 2005 Vermutlich würdest du auch -nichts gegen dich- nicht mehr lange in den Top-Ten sein...
Der Papst 0 Melden Geschrieben 24. November 2005 Versteh' ich bei der Maus was falsch oder hat der einfach die kleine Taste so programmiert, dass er den gleichen Effekt erzielt, als würde er die linke Taste gedrückt halten? Das wäre ja ein riesen Hardware-"Hack". Und was hat man von Dauerfeuer. Nach 3 Sekunden überhitzt doch jede Flinte?!? nein Wenn du die kleine Taste drückst läuft die linke Maustaste über einen Zerhacker (Schwingkreis) und für den PC is das, als würdest du die Maustaste mehrere hundert Male pro Sekunde drücken