Zum Inhalt springen
patrebell

Was bitteschön ist BF2 Vanilla?

Empfohlene Beiträge

Hallo Soldaten :P

Ich lese immer wieder von irgendeinem Battlefield 2 Vanilla, könnt ihr mir bitte sagen was dass ist??

danke und gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das unmodifizierte Battlefield 2 pur !! Der Begriff Vanilla hat sich bei Battlefield 1942 irgendwann eingebürgert :) Frag mich aber nicht wer damit angefangen hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quatsch ´!!mit bf hat des nix zutun!

das wort "Vanilla" is glaube ich allgemein der ausdruck für ein nicht erweitertes spiel!"

einfach mal googlen!

Bearbeitet von [MaG] Gladiator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gladiator,23. Nov 2005, 13:18] quatsch ´!!mit bf hat des nix zutun!

Hat Corsair auch nie behauptet Jung

ja und wenn du jetzt behauptest (das ich behaupte das corsair deswegen in ihrgend einer weisse in negativer sicht da steht)du nicht viel besser als ich zu sein scheinst!

übrigens find ich das von dir etwas agressiv gegen über mir so zu antworten!

das junge kannst du dir echt ma sparen!

wenn du es verstehst bin ich froh!

danke für ihre/deine aufmerksamkeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ja, als ich es gelesen hab hab ich erstmal an einen Linux Kernel gedacht der sich damals ziemlich lange gehalten hat weil besonders stabil, der hiess auch vanilla ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber er hat nach

Ich lese immer wieder von irgendeinem Battlefield 2 Vanilla, könnt ihr mir bitte sagen was dass ist??

gefragt :) Also kommt das

Das unmodifizierte Battlefield 2 pur !!

der Sache schon recht nahe. Aber das man damit allgemin "unmodifizierte" Spiele bezeichnet,wußte ich nicht ;) Man lernt halt nie aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gladiator,27. Nov 2005, 21:16]
Gladiator,23. Nov 2005, 13:18] quatsch ´!!mit bf hat des nix zutun!

Hat Corsair auch nie behauptet Jung

ja und wenn du jetzt behauptest (das ich behaupte das corsair deswegen in ihrgend einer weisse in negativer sicht da steht)du nicht viel besser als ich zu sein scheinst!

übrigens find ich das von dir etwas agressiv gegen über mir so zu antworten!

das junge kannst du dir echt ma sparen!

wenn du es verstehst bin ich froh!

danke für ihre/deine aufmerksamkeit!

*lol*

Loooooooooooooool...

Hey das Jung war die Kraft der Ironie, schonmal gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe BF2 schoko,weil ich manchmal die meldung mit der "modifizierten version" bekomme <_<

ich auch *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe BF2 schoko,weil ich manchmal die meldung mit der "modifizierten version" bekomme <_<

ich auch *lol*

ich hoffe das dass nach ner neuen insta. geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe BF2 schoko,weil ich manchmal die meldung mit der "modifizierten version" bekomme <_>

Ihr auch ?? :blink: Hab ich auch ab und an :huh: Aber ausschließlich wenn die Map "Sharqi Peninsula"kommt :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe BF2 schoko,weil ich manchmal die meldung mit der "modifizierten version" bekomme <_<

Ihr auch ?? :blink: Hab ich auch ab und an :huh: Aber ausschließlich wenn die Map "Sharqi Peninsula"kommt :blink:

ich habe das dauernt bekommen,nun habe ich alles deinstalliert und installiert,jetzt schmiert er IMMER bei 52% ab -.- tolles spiel ist das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probier nochmals sauber zu deinstallieren, ev. in der registry alle einträge rauslöschen und auch alle dateiordner entfernen ... danach kann eigentlich nix mehr da sein und game sollte sich sauber installieren lassen! sag mal wie schafft ihr das bloß immer wieder solche probleme zu bekommen? :huh::D bei mir lief von anfang an alles bestens ... mit ausnahme eines kleinen fehlers der aber 100% meine schuld war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.