Zum Inhalt springen
Blauer

Neue Map "Battle of Britain"

Empfohlene Beiträge

EA Neuseeland hat bekannt gegeben, worauf die BF-Gemeinde schon geraume Zeit wartet. Eine neue, offizielle Map namens ?Battle Of Britain? wird voraussichtlich gegen Ende des Monats veröffentlicht. Dies wird nicht nur einfach eine Map werden. Im kostenlosen Download werden noch einige Dinge enthalten sein...

Die Deutschen erhalten ein neues Flugzeug, die Junkers Ju88, eines der vielseitigsten Flugzeuge des 2. Weltkriegs, die Briten werden Radar gestützte Zwillingsflaks erhalten. ?Durch diesen freien Download werden die Spieler die verzweifelsten Stunden in der Geschichte Großbritaniens erleben können?, so die Ankündigung von EA. ?Aufgabe der Deutschen wird es sein, wichtige britische Gebäude in einem Teil von London zu zerstören. Die Briten werden diese Gebäude gegen die Deutschen verteidigen müssen, bis die deutschen Tickets oder die Zeit abgelaufen sind. Die Deutschen starten von Flugplätzen in Frankreich oder Belgien und fliegen über den britischen Kanal auf ihrem Weg nach London. Währenddessen müssen die Briten versuchen die Deutschen vom Himmel zu holen, bevor die Hölle losbricht. Die Map wird ähnlich groß wie El Alamein oder Midway werden. Diese Größe ist notwendig, um den englischen Kanal einigermaßen Maßstabsgetreu wiedergeben zu können. ?Dies wird der britischen Flugabwehr eine Chance geben, Flugzeuge rechtzeitig zu erkennen, noch während diese über dem Wasser sind und gleichzeitig den eigenen Piloten die Chance verschaffen, diesen Angriff abzuwehren.

Hört sich doch ganz gut an, oder? Was meint Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut, aber ich glaube nicht, dass sich auf dieser Map ein wirkliches "WK2-Luftschlacht-Feeling" einschleichen wird. Dafür ist die Fliegerei bei BF einfach viel zu arcademäßig. Wie gesagt, ich warte noch immer erwartungsvoll auf die Forgotten Hope Mod. Naja, wenigstens wagt EA mal etwas Neues. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu endlich mal ne neue Ea map!!!Ich finde die sollten viel mehr maps machen und sich sinnlose addons wie Secrets Weapons sparen!!!!!

mfg OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OpaWilli - recht geb...warum nicht mal ein ea mapper'wettbewerb.wo sagen wir die 10 besten custum maps nach ea qualitätsstandart,zum offizielen mappack seinen bf usern angeboten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EndMan

Jo OpaWilli so seh ich das auch.

Aber was heißt denn hier: ?Aufgabe der Deutschen wird es sein, wichtige britische Gebäude in einem Teil von London zu zerstören.? Kann man dann endlich Gebäude richtig zerstören ? Das wäre doch mal geil und auch realistischer. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es eine map geben wird, die sowas zulässt, dann ist das höchstens die Siegbedingung (wie das Flugiträgerversenken auf Coral Sea), mehr wirds wohl nicht werden und wäre auch sinnlos, weil die anderen Maps unspielbar werden, wenn man sie zerschiesst...

Realistisch wäre dann nämlich auch, nach den Tod, den Rest der Runde zu warten, statt wieder zu spawnen, weil man ja tot ist...

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] wäre auch sinnlos, weil die anderen Maps unspielbar werden, wenn man sie zerschiesst...

Wieso werden die dann unspielbar? Auch in Trümmerhaufen kann man kämpfen! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- weil dann zum Beispiel Brücken weg wären und ganze Maps in verschiedene Teile "zerfallen"

-weil der Server zu jeder auf dem Server befindenden Person Daten über jeden vorher! schon berechneten ganzen Stein senden müsste

-weil nach dem Zerlegen der Gebäude an alle Spieler Daten von jedem weggeschossenen Stein senden müsste... uind so weiter und sofort

Die Konsequenz wäre rein logischerweise Stillstand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

=- [CK],27. Jun 2003, 16:44] Juhu endlich mal ne neue Ea map!!!Ich finde die sollten viel mehr maps machen und sich sinnlose addons wie Secrets Weapons sparen!!!!!

mfg OpaWilli

meine meinung!

außerdem sind die maps, die EA rausbringt doch ganz gut gemacht. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Aber ein bischen könnten die gebäude auch kaputt gehen. Bei DC hat mal einer mit der Irakischen Raketentrommel alles auf mich geballert, ich standt hinter einem (schon Kaputten) Haus un d wurde kein bischen verletzt, als er die erste Salve beented hatte und kurz nachladen musste, kam ich hervor und hab hin mit einer Rakete (war Anti-Amor) gekillt. :D

Aber sonst find ich auch die Map wie oben beschrieben ganz gut

Und auch die Idee mit dem Mapping-konteset ist gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.