StoneCold2104 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Aber Du bist wahrscheinlich auch einer von denen, die den Fleischskandal ein paar kriminellen Geschäftemachern in die Schuhe schiebt und vom Druck der gierigen, börsennotierten Discounter nix wissen will... frage:wer soll den bitte schön dafür veranwortlich gemacht werden??etwa wir,die endverbraucher?ß is zwar off topic,aber diese frage mußte halt sein.sorry dafür
Battlephil 0 Autor Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 So......^^ Hab den ma installiert aber wie ichs mir gedacht hab hat gar nix gebracht war reine Zeitverschwendung grml. Ich lass es bleiben und warte auf nen Patch >.< hm bei sehr viele gehts mit dem Patch, denke nicht das n neuer Patch dein Problem beheben wird, dein Prob liegt woanders vergraben.......... Download Patch defekt..... Ne Patch net kaputt hab von 10 verschiedenen Seiten geholt^^. Muss net sein das es mein Prob behebt auf jeden Fall wollte sie sich nach den E-Mails und Postings der Leute richten aber ob sie das machen naja . Ich kann nur hoffen es wird etwas bringen wenn nicht dann ist es mir auch egal es wird mich net umbringen! greetz
EnZyM 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 (bearbeitet) Also, ich glaub ja immer noch, das da was mit dem Treiber nicht stimmt . Wer hat denn keine Probleme mit´ner GForce (Du hast glaub ich ´ne 6600GT, oder), dieserjenige soll sich doch mal melden. Vielleicht ist auch irgendwas im Treiber direkt "verstellt". Wie sieht´s mit DirectX aus? Bearbeitet 12. Dezember 2005 von EnZyM
Battlephil 0 Autor Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Jop hab ne 6600 Gt. Treiber verstellt nö AA und AF sind immer im Treiber aus und die Leistung im Treiber ist auf "Hohe Leistung" gestellt. DirectX ist immer aktuell also 9.0c, ich wüsste auch net was das mit dem Treiber zu tun hat hab jetzt wieder den aktuellsten drauf. greetz
EnZyM 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Funktionert DX9 auch richtig? Starte mal einen Testlauf mit "dxdiag", vielleicht hat´s Dir irgendwelche dlls verbogen. Das der Teiber auf "Leistung" eingestellt ist, ist doch eigentlich nicht Standard, oder? Das müsste doch so ein Zwischending zwischen Leistung und Optik geben. Wo sind die Jungs, bei denen´s mit ´ner 6600GT funktioniert?
Corsair 217 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Und achte darauf das die 3 Opitonen in der "Anzeige" aktiviert sind. Ich hatte mir da bei einem Kumpel nen Wolf gesucht weil bei ihm I.G.I 2 nicht lief. Und nur durch Zufall fand ich heraus das sich die "Direkt Draw Beschleunigung" und die "Direkt 3D Beschleunigung"irgendwie deaktiviert hatten. Kann sein das es daran liegt
Battlephil 0 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Und achte darauf das die 3 Opitonen in der "Anzeige" aktiviert sind. Ich hatte mir da bei einem Kumpel nen Wolf gesucht weil bei ihm I.G.I 2 nicht lief. Und nur durch Zufall fand ich heraus das sich die "Direkt Draw Beschleunigung" und die "Direkt 3D Beschleunigung"irgendwie deaktiviert hatten. Kann sein das es daran liegt Ist alles aktiviert ich war in dem Scheiß Menü schon viel zu oft da ich auch damals schon Probleme mit Bf Vietnam gehabt habe. Nach fast 1 Jahr ergab sich dann das das Sp2 schuld ist .
***Snatcher*** 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Schön das wieder On-Topic gearbeitet wird.... Also ich habe nach verzweifelter Suche bei mir das PRoblem endlich gefunden.... Hardware...alles ok.... Treiber....bis auf Grafik die neusten Treiber installiert... Punkbuster aktualisiert... Dann gings ans Probieren mit Grafikeinstellungen...alles nix gebracht...(wollte BF2 schon inner mitte auseinander brechen Dann hab ich was ausgetestet, das ich ungern mache...hab meine Firewall deaktiviert und tata es läufti wieder wie am Schnürchen.... allerdings ohne Firewall ....Also weiter getestet und die Firewall von XP aktiviert...auch mit dieser funktioniert das Spiel... Was mir unbegreiflich ist...bei BF42 läufts einwandfrei...unter BF2 nur Probleme... Habe Sygate Firewall laufen gehabt...aber auch mit Zonealamr bei 1.12 läufts nicht rund. deswegen ne kleien Frage mal am Rande...wer kann mir ne gute Firewall nennen, die den Spielablauf net stört und dennoch gut Schützt? ich vertrau der Windoof-Firewall net so. Ach ja @ Battlephil...versuchs mal mit ausschalten von Spyware und dergleichen (auch Antivir und Firewall) vielleicht hast ja auch erfolg. Hab meine FX5900XT mit auflösung 1024x786@60Hz laufen und alle einstellungen auf niedrig und es läuft wieder total Flüssig
***Snatcher*** 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 (bearbeitet) @Vh_Helmi Danke für den Tip...suchte aber eigentlich keinen Router , oder meintest das ich mit einem Router + integrierte Firewall besser fahre als mit einer Software? Bearbeitet 14. Dezember 2005 von ***Snatcher***
Battlephil 0 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 (bearbeitet) Schön das wieder On-Topic gearbeitet wird.... Also ich habe nach verzweifelter Suche bei mir das PRoblem endlich gefunden.... Hardware...alles ok.... Treiber....bis auf Grafik die neusten Treiber installiert... Punkbuster aktualisiert... Dann gings ans Probieren mit Grafikeinstellungen...alles nix gebracht...(wollte BF2 schon inner mitte auseinander brechen Dann hab ich was ausgetestet, das ich ungern mache...hab meine Firewall deaktiviert und tata es läufti wieder wie am Schnürchen.... allerdings ohne Firewall ....Also weiter getestet und die Firewall von XP aktiviert...auch mit dieser funktioniert das Spiel... Was mir unbegreiflich ist...bei BF42 läufts einwandfrei...unter BF2 nur Probleme... Habe Sygate Firewall laufen gehabt...aber auch mit Zonealamr bei 1.12 läufts nicht rund. deswegen ne kleien Frage mal am Rande...wer kann mir ne gute Firewall nennen, die den Spielablauf net stört und dennoch gut Schützt? ich vertrau der Windoof-Firewall net so. Ach ja @ Battlephil...versuchs mal mit ausschalten von Spyware und dergleichen (auch Antivir und Firewall) vielleicht hast ja auch erfolg. Hab meine FX5900XT mit auflösung 1024x786@60Hz laufen und alle einstellungen auf niedrig und es läuft wieder total Flüssig Hi, *rülps* erstma Beine hochlegen und schreiben also zum Thema. Hab nur Norton drauf allerdings muss man dazu sagen das ist von 2003 und ich bin zu faul das auch nur Upzudaten. Hatte sie auch schon aus beim Zocken bringt nix bin auch erlich gesagt zu faul weiter nach der Fehlerquelle zu suchen. Ich warte mal auf nen neuen Patch vll. hilft der, wenn ja dann sehen wir uns bei Strike at Karkand und am Gulf of Omen, wenn nicht werde ich Css weiter zocken da das wenigstens geht Edit: Noch was auf "Niedrig" kann ichs auch wieder zocken aber das mach ich net weil meine Graka mehr schaffen MUSS(was sie vor dem Patch auch getan hat). greetz Bearbeitet 14. Dezember 2005 von Battlephil
***Snatcher*** 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Also werdsch mir mal nen Router zulegen...wenn das besser ist...die 100€ für nen Router werd ich noch haben....wirds halt keine Speichererweiterung geben Aber Sicherheit geht vor..
mr.manic 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Hallo Leute, da in unserem Clan nach dem Patch einige Probs mit der Performance hatten, haben wir mal ein weinig Analyse betrieben: Da selbst ein Member mit ner 7800GTX PCI-E in nem 3,2 Ghz (2 MB Cache) nur noch ruckelnd spielen konnte wohingegen unsere Fraktion mit 6800 Ultra AGP in 3,4 (1 MB Cache) sauber zocken konnte und auch ne 6600GT TDH noch sauber lief (wohlgemerkt auf mittleren Details), haben wir uns auf die Suche nach der Lösung gemacht. Fakt ist: von der 6600GT bis zur 7800GTX (unabhängig vom Rest der Hardware) 1. IDE RAID 0 raus (2x HDU), dafür 1x SATA rein = schneller 2. von 1 GB auf 2 GB RAM = fliegt wie Sau!!! Ich weiß es ist zum kotzen und eigentlich ne Sauerei, aber es gilt der alte Satz: RAM IM PC IST WIE HUBRAUM BEIM AUTO! NÄMLICH DURCH NICHTS ZU ERSETZEN!!! Übrigens habe ich noch ein Notebook mit ner GO 6600 und hier ist es dasselbe. Also Leute: Mal wieder Zeit zum Aufrüsten!!!
Battlephil 0 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Grml das wird teuer -.- Erstma neues Mobo dann 3,4 Ghz raufhauen sind schon mal 250? und dann noch 1 Gb Samsung wie den, den ich drin hab(auch 1 Gb Samsung) der wird mich dann 95? kosten greetz
Ramius 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Also bei mir wars ein Router Problem. Nachdem ich die SPI Firewall in meinem Netgear WGT-624 deaktivierte, funktionierte es Problemlos.